Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

SFRJ

Dobojlija schrieb:
PS: Würde Doboj mal lieber fragen, wie er diese Aussage mit seiner Fascho-Signatur vereinbart...
welche fascho signatur ich sehe rein gar nichts.meine signatur ist ganz in ordnung
Dann erklär doch mal, was es mit den Kürzeln HOS u. HSP auf sich hat und warum auf der Sahovnica da die oberste Reihe links mit einem weißen Kästchen beginnt und nicht mit einem roten...

Schiptar schrieb:
Dobojlija schrieb:
PS: Würde Doboj mal lieber fragen, wie er diese Aussage mit seiner Fascho-Signatur vereinbart...
welche fascho signatur ich sehe rein gar nichts.meine signatur ist ganz in ordnung
Dann erklär doch mal, was es mit den Kürzeln HOS u. HSP auf sich hat und warum auf der Sahovnica da die oberste Reihe links mit einem weißen Kästchen beginnt und nicht mit einem roten...

8O 8O 8O

ich bin erstaunt und das von dir shiptar 8O 8O

krass aber cool :wink:

Legija schrieb:
8O 8O 8O

Ich hab schon immer gesagt, daß ich das Ustasa-Gesindel nicht leiden kann und kroatischen Chauvinismus genauso ablehne wie serbischen und sonstigen auch... Kam nur aufgrund der BF-internen Kräfteverhältnisse noch nicht so oft zum Vorschein.

Schiptar schrieb:
Legija schrieb:
8O 8O 8O

Ich hab schon immer gesagt, daß ich das Ustasa-Gesindel nicht leiden kann und kroatischen Chauvinismus genauso ablehne wie serbischen und sonstigen auch... Kam nur aufgrund der BF-internen Kräfteverhältnisse noch nicht so oft zum Vorschein.

du hast ab heute meinen respekt auch wenn du dir dafür nix kaufen kannst und es dein leben nicht verändert aber trozdem... :thumbsup: :thumbsup:

Mir würde es schon reichen wenn Du mir nicht das nächste Mal, wenn ich serbischen Rechtsradikalismus kritisiere, gleich wieder unterstellst, auf dem 'kroatischen' Auge blind zu sein... :mrgreen:

Schiptar schrieb:
Mir würde es schon reichen wenn Du mir nicht das nächste Mal, wenn ich serbischen Rechtsradikalismus kritisiere, gleich wieder unterstellst, auf dem 'kroatischen' Auge blind zu sein... :mrgreen:

abwarten...... :wink: :lol: :lol: :P

Schiptar schrieb:
Dobojlija schrieb:

ich finde meine Signatur ok

Dobojlija schrieb:
Schiptar schrieb:
Dobojlija schrieb:
ich finde meine Signatur ok
Du magst also nichts dazu sagen außer, daß Deine Signatur "ganz in Ordnung" bzw. "okay" sei?
Habe ich etwa gesagt, sie sei nicht in Ordnung bzw. nicht okay?

Nein, ich habe gesagt, daß ich sie faschomäßig finde und habe das auch noch begründet.

Kannst Du im Gegenzug begründen, warum Du sie gut findest, bzw. daß sie nichts mit einer extrem rechten Gesinnung zu tun haben soll?

sie sind gegen eine teilung von BIH das reicht schonmal als grund wieso ich HOS gut finde.Und sie waren auf unsere seite als uns die Serben angegriffen haben

Dobojlija schrieb:
sie sind gegen eine teilung von BIH das reicht schonmal als grund wieso ich HOS gut finde
Das überrascht mich jetzt. Erstens, weil ich dachte, Du seist ein netter Kerl, der weiter als das denken kann, und zweitens, weil ich die HSP eher so einschätzen würde, daß die am liebsten eine neue NDH einrichten würden, in der Kroatien BiH schluckt und Deine Landsleute die Wahl haben, sich zum Kroatentum zu bekennen, abzuhauen oder ins Gras zu beißen...

Zurück
Oben