Srpski-Cedo schrieb:Viele Kroaten wollen Westherzegowina an Kroatien anschliessen 8)
die mehrheit ist aber dagegen
Srpski-Cedo schrieb:Viele Kroaten wollen Westherzegowina an Kroatien anschliessen 8)
Dobojlija schrieb:Srpski-Cedo schrieb:Viele Kroaten wollen Westherzegowina an Kroatien anschliessen 8)
die mehrheit ist aber dagegen
montagnes-noires schrieb:Moze Jugoslavije imati !!!!
1. Da se zbrate Srbi i Hrvati
2. Da Slovenac pice plati
3. Da se Crnogorac posla uhvati
4. Da Bosanac sve to shvati
Mare-Car schrieb:Maradona schrieb:montagnes-noires schrieb:Wir können Minci fragen welchen anbieter ich habe, und es werden 10 verschiedene sein :roll:
Naja mach mal vor,will ich sehen wie du einmal ein T-Online Anbieter hast,dann AOL,dann 1&1 und dann tiscali. Dann mal los. :roll:
Sooo, hier kommt des Rätsels Lösung nach meiner Oddysee durch alle IPs hier:
-U- Anbieter: T-Online
montengnes-noires Anbieter: Alice
Dejan Anbieter: AOL
Aber das besonders interessante was mir beim Checken von Dejans IP entgegenkam, war, das der vermeintlich aus dem PF hergewechselte User Lucky Luke, alle seine 57 Beiträge von der selben IP Adresse geschrieben hat wie Dejan seine letzten 549.
montagnes-noires schrieb:Und hat jetzt jemand gesagt das man eine BESTIMMTE IP (zb. deine) faken kann?
montagnes-noires schrieb:Man kann eine IP faken...
Aber soweit ich weiß kann man nicht eine bestimmte zb. die von Maradona faken...
du verstehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen