Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

SFRJ

Moze Jugoslavije imati !!!!

1. Da se zbrate Srbi i Hrvati
2. Da Slovenac pice plati
3. Da se Crnogorac posla uhvati
4. Da Bosanac sve to shvati

:lol: :lol: :lol:

Mare-Car schrieb:
Maradona schrieb:
montagnes-noires schrieb:
Wir können Minci fragen welchen anbieter ich habe, und es werden 10 verschiedene sein :roll:

Naja mach mal vor,will ich sehen wie du einmal ein T-Online Anbieter hast,dann AOL,dann 1&1 und dann tiscali. Dann mal los. :roll:

Sooo, hier kommt des Rätsels Lösung nach meiner Oddysee durch alle IPs hier:

-U- Anbieter: T-Online

montengnes-noires Anbieter: Alice

Dejan Anbieter: AOL

Aber das besonders interessante was mir beim Checken von Dejans IP entgegenkam, war, das der vermeintlich aus dem PF hergewechselte User Lucky Luke, alle seine 57 Beiträge von der selben IP Adresse geschrieben hat wie Dejan seine letzten 549.

Was sollen der scheiss! :x

Das ist das erste mal dass ich mich in diesem Forum angemeldet habe, so kann überhaupt kein anderer Benutzer die gleiche IP Adresse habe wie ich! Was soll diese falsche Behauptung also!!!

Ich verlange eine Richtigstellung und Entschuldigung von dir! Du bist schliesslich Mod!

montagnes-noires schrieb:
Man kann eine IP faken...

Aber soweit ich weiß kann man nicht eine bestimmte zb. die von Maradona faken...

du verstehen?

Ich glaube nicht das da irgendwas so gefaket ist, dass meine IP Adresse mit irgend einer anderen (und gerade auch noch vom "serbischen Vordenker" Dejan alias Bagsi :roll:) identisch ist.

Mare-Care hat schlicht absichtlich gelogen.

Also, Mare-Care, Richtigstellung und Entschuldigung!

Zurück
Oben