Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sherlock Holmes der Frauenfeiind

Hey, dann wäre Moriarty noch immer männlicher als Esseker.

Mich macht das nicht so fertig wie dich, diese Stichelein. Ich lege nichts besonders viel wert auf diese undefinierte Eigenschaft. Aber wiederum muss ich das auch nicht so extremst kompensieren, wie du :^^:
 
Hey, dann wäre Moriarty noch immer männlicher als Esseker.

Nicht als Beleidigung auffassen, Esseker;-)
Du reagierst ziemlich emotional, dürfte ich den Grund erfahren?

- - - Aktualisiert - - -

Mich macht das nicht so fertig wie dich, diese Stichelein. Ich lege nichts besonders viel wert auf diese undefinierte Eigenschaft. Aber wiederum muss ich das auch nicht so extremst kompensieren, wie du :^^:

Nee, mir geht es nur darum, das letzte Wort zu haben.
 
Ach Kampfposter dieser Zug ist sowieso schon längst abgefahren. Die Lust am diskutieren ist mir dank den Trollern vergangen.

Ich würde nur noch gerne den Grund für die emotionale Reaktion Essekers wissen, denn das, was er schreibt macht keinen Sinn. Er schreibt, er lege keinen Wert auf diese undefinierte Eigenschaft, versucht mich aber dennoch zu provozieren, eben mit dieser undefinierten Eigenschaft.
Ich lege nichts besonders viel wert auf diese undefinierte Eigenschaft.
PS: Moriarty ist so männlich wie Cher.
Ich weiß nicht,wieso er unvernünftig reagiert hat, "wie eine Frau reagiert hat" würde Holmes sagen. Entweder Esseker hat etwas missverstanden und versucht verzweifelt zu provozieren, weil er mich für frauenfeindlich hält- es ist bekannt, was er über Frauenfeindliche denkt -, was dumm wäre, da ich kein Frauenfeind bin oder er hat versucht sich an mir indulgentias Verwarnung zu rächen, aber auch hier muss ich ihn enttäuschen. Indulgentia erhielt sie zurecht. Wer in einen Thread kommt, um zu trollen und dazu noch den Threadersteller einen "kleinen Bastard" nennt, sollte sich über eine Verwarnung nicht wundern.
 
Ich bin Atheist. Es hat nicht alles Grund und noch weniger einen Sinn.
 
Zurück
Oben