Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shisha - Wasserpfeife

kann man den tabak eigentlich auch für normalen tabak benutzen
also ich meine

den banane tabak oder was weis ich was für einen benutzten um eine zigarette zu drehen?also anstatt normalen tabak diesen shisha tabak kan man des machen?

Weshalb sollte Shisha langweilig sein gibt ja so viele Tabak-Geschmäker hingegen zur Zigarette oder??

schon aber find ich kindisch einfach rauch zu ziehen und zu pusten...ohne eine befriedigung, sinn oder ähnliches...die ganze wohnung stinkt wie ein puff... 10 mal geht aus ....erstma an kriegen...alle lutschen am selben schlauch...teuer... zeitaufwendig. is nix für leute die was zutun haben den ganzen tag. oder meinste nich?!

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Zitat von Tosk i Gegve
schon aber find ich kindisch einfach rauch zu ziehen und zu pusten...ohne eine befriedigung, sinn oder ähnliches...die ganze wohnung stinkt wie ein puff... 10 mal geht aus ....erstma an kriegen...alle lutschen am selben schlauch...teuer... zeitaufwendig. is nix für leute die was zutun haben den ganzen tag. oder meinste nich?!

als mich befriedigts ::wink: ...wenn man gut lüftet stinkts in der wohnung überhaupt nicht ... wenn mans richtig macht geht sie nicht aus bis die Kohle durch ist ... Mundstücke gibts auch und die Zeit muss man sich eifach nehmen :iconbiggrin: naja manche mögens manche nicht...

kann man den tabak eigentlich auch für normalen tabak benutzen
also ich meine

den banane tabak oder was weis ich was für einen benutzten um eine zigarette zu drehen?also anstatt normalen tabak diesen shisha tabak kan man des machen?

ne bei ner Shisha wid der Tabak nicht abgebrannt sondern erhitzt und wenn der Rauch nicht durchs Wasser geht schmeckts ziemlich übel;)

Bei der Shisha kann ma ja auch noch andere Sachen verwenden, z.B Cola statt Wasser, hab ich gehört...

Hat das schon jemand mal probiert und wenn ja schmeckt es besser ?

Zurück
Oben