Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shisha - Wasserpfeife

Zitat:
Zitat von Tosk i Gegve
schon aber find ich kindisch einfach rauch zu ziehen und zu pusten...ohne eine befriedigung, sinn oder ähnliches...die ganze wohnung stinkt wie ein puff... 10 mal geht aus ....erstma an kriegen...alle lutschen am selben schlauch...teuer... zeitaufwendig. is nix für leute die was zutun haben den ganzen tag. oder meinste nich?!

als mich befriedigts ::wink: ...wenn man gut lüftet stinkts in der wohnung überhaupt nicht ... wenn mans richtig macht geht sie nicht aus bis die Kohle durch ist ... Mundstücke gibts auch und die Zeit muss man sich eifach nehmen :iconbiggrin: naja manche mögens manche nicht...

hasste auch recht ne ich krieg das nie an...geschweige denn dauerhaft

Bei der Shisha kann ma ja auch noch andere Sachen verwenden, z.B Cola statt Wasser, hab ich gehört...

Hat das schon jemand mal probiert und wenn ja schmeckt es besser ?

ja ICH:D hab schon mit milch probiert (schmekt sehr milde) und mit Ice Tea Peach (scmeckt super zu nem Pfirsichkopf)

Ich will mir eine kleine Shisha kaufen, gibt es da irgendwo Unterschiede zwischen einer kleinen und großen?

Jup, hab mir auch ne hübsche zusammengestellt auf ätherische Öle, Duftlampen, Duftöle, Nakhla, Räucherstäbchen, Shisha, Tabak, Wasserpfeife, Wasserpfeifen - Shisha Shop
Vor allem gefiel mir die schöne Verarbeitung des Glases. Gekostet hat sie CHF 150.-, hat sich aber gelohnt find ich. Haben auch alle Dichtungen überprüft und alles durchkontrolliert, die Qualität stimmt hervorragend. Dazu gab's auch 2 kostenlose Tabakfüllungen nach Wahl. Der Tabak ist wirklich toll, feucht. Also ein wahrer Genuss. Mit Zigaretten hab ich aufgehört, ne Shisha ist was tolles für zwischendurch und vor allem auch in Gesellschaft mit anderen. Aber stimmt schon, ist nicht mehr so ein "Hype" wie vor paar Jahren, was mich aber auch nicht intressiert, man machts ja ned für die Masse, aus Mode oder was weiss ich..

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Haaa, jetzt gibt's auch Portable-Shishas, lol

1050201_00_06c.jpg

rauch nur Gras in der Shisha!!!! :greenjumpers:

iwie hab ich noch net den richtigen Tabakgeschmack gefunden hehe Apfel bähhhh Kirsche geht so !:toothy10:

Apfel und honigmelone kommt ganz gut.

Aber nach 3 grossen Köpfen ist mir schwindelig :-D weeeee huiiii

Zurück
Oben