Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shisha - Wasserpfeife

Ich habe mir eine gekauft in Athen bei nem Inder oder Pakistaner oder was er war hatte nen geilen shop 15€ aber ne kleine haette auch ne grosse für 45€ aber hatte shiss das die im offer kapput gehen kann

Ich will mir eine kleine Shisha kaufen, gibt es da irgendwo Unterschiede zwischen einer kleinen und großen?

Die Größe hat überhaupt nicht zu bedeuten, wenn schon dann die Qualität (Material, Schlauch..). Zwei Kumpels von mir haben beide ne Shisha beide ne kleine 15-20€. Das wichtigste ist wie man eine Shisha bedient also, guten & feuchten Tabbak und wie man den Kopf macht..
Meistens wenn es nicht schmeckt liegt es daran, dass man etwas falsch gemacht hat

Haben uns vor 1 Jahr eine für 70€ geholt, sehr geiles Teil und hochwertig.

Hab immer wie verrückt geraucht täglich, aber seit ich einmal kotzen musste hab ich es auf 1x / Woche reduziert.

Wenn mans richtig macht ist es geil
ich versteh garnet wie die beu euch angeht xD
bestimmt kommt auch nur ganz wenig rauch xD

Die Größe hat überhaupt nicht zu bedeuten, wenn schon dann die Qualität (Material, Schlauch..). Zwei Kumpels von mir haben beide ne Shisha beide ne kleine 15-20€. Das wichtigste ist wie man eine Shisha bedient also, guten & feuchten Tabbak und wie man den Kopf macht..
Meistens wenn es nicht schmeckt liegt es daran, dass man etwas falsch gemacht hat
Ja eine gute Shisha kriege ich schon hin ;)
Nur wusste ich jetzt nicht ob es ein Unterschied gibt.
Alles kla ich werde mir eine mit guter Qualität holen, werde mal nachgooglen, danke ;)

shisha rauchen mag ich auch :D wellchen geschmack...hmm ja so alles apfel,banane minze...das übliche,hab aber keinen lieblingsgeschmack!

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben