K
Karim-Benzema
Guest
Ich habe mir eine gekauft in Athen bei nem Inder oder Pakistaner oder was er war hatte nen geilen shop 15€ aber ne kleine haette auch ne grosse für 45€ aber hatte shiss das die im offer kapput gehen kann
Ich will mir eine kleine Shisha kaufen, gibt es da irgendwo Unterschiede zwischen einer kleinen und großen?
Wenn mans richtig macht ist es geil
ich versteh garnet wie die beu euch angeht xD
bestimmt kommt auch nur ganz wenig rauch xD
Ja eine gute Shisha kriege ich schon hinDie Größe hat überhaupt nicht zu bedeuten, wenn schon dann die Qualität (Material, Schlauch..). Zwei Kumpels von mir haben beide ne Shisha beide ne kleine 15-20€. Das wichtigste ist wie man eine Shisha bedient also, guten & feuchten Tabbak und wie man den Kopf macht..
Meistens wenn es nicht schmeckt liegt es daran, dass man etwas falsch gemacht hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen