Kommt drauf an was für Wünsche du hast, bekommst schon eine recht gute Shisha für 70€Wie tief muss man für so eine Shisha in die Tasche greifen ?
Kommt drauf an was für Wünsche du hast, bekommst schon eine recht gute Shisha für 70€Wie tief muss man für so eine Shisha in die Tasche greifen ?
I need itSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mein Beitrag. Ich bin so Ne geile sauich hab zuhause eine am start ne richtig geile. mit led platte, lebensmittelfarbe icebazooka und glaskopf. meine wohnung ist ne shishalounge obwohl ich erst seit 2019 rauche weil meine freundinnen mich angesteckt haben
@Harald der Tollkühne Ist das deine MissChaos marke?
Falim Kaugummi Geschmack
Bei den Arabern rauchen die alten vorallem am meisten Shisha… Die Grossmutter meiner Freundin raucht täglich Shisha..Tut mir Leid wenn ich das so sage aber mit Shishabars verhält es sich wie mit Diskos. Ab 30 wirds peinlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen