Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shisha

Raucht ihr Shisha ?


  • Umfrageteilnehmer
    15
image.jpg

Orange von Al Massiva. Geht immer
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bruder, kauf dir ein Phunnel. Ich empfehle Oblako M mit ner billigen Smoke-Box. Mehr Hitze, mehr Rauchentwicklung, mehr Geschmack. Komplett anderes Raucherlebnis.
 
Bruder, kauf dir ein Phunnel. Ich empfehle Oblako M mit ner billigen Smoke-Box. Mehr Hitze, mehr Rauchentwicklung, mehr Geschmack. Komplett anderes Raucherlebnis.
Hab ich, aber in diesem Fall war es Doppelapfel und das geht nur im Tonkopf.
Oblako wird momentan aber extrem gehypt.
 
Hab ich, aber in diesem Fall war es Doppelapfel und das geht nur im Tonkopf.
Oblako wird momentan aber extrem gehypt.
Die Dinger waren vor paar Monaten fast ĂĽberall ausverkauft. Die sind zu overhyped. Es gibt zahlreiche billigere Phunnel, die mindestens genauso gut sind.
litlip phunnel oder m.rosenfeld

Der Tabak muss hitzebeständig sein. Die klassischen Sorten laufen besser im Tonkopf. Die neueren werden teilweise nur für Phunnel ausgelegt.

wtr-kopf_600x600.png
 
Die Dinger waren vor paar Monaten fast ĂĽberall ausverkauft. Die sind zu overhyped. Es gibt zahlreiche billigere Phunnel, die mindestens genauso gut sind.
litlip phunnel oder m.rosenfeld

Der Tabak muss hitzebeständig sein. Die klassischen Sorten laufen besser im Tonkopf. Die neueren werden teilweise nur für Phunnel ausgelegt.

wtr-kopf_600x600.png
Bin immer noch ein Fan vom Hot Shot RT von Saphire, mit dem kannst du fast alles rauchen.
optimal fĂĽr eine Session alleine

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Hast du schon Dampfpaste ausprobiert? Ist ja neu im Trend.
 
ZurĂĽck
Oben