Bruder, kauf dir ein Phunnel. Ich empfehle Oblako M mit ner billigen Smoke-Box. Mehr Hitze, mehr Rauchentwicklung, mehr Geschmack. Komplett anderes Raucherlebnis.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Auswärts auch, aber eher zu Hause.@Ludjak ziehst dur das Zeug auch auswärts rein, oder nur zu Hause?
Ist das nicht ein bisschen unhygienisch wenn da alle durch den gleichen Schlauch blubbern?Auswärts auch, aber eher zu Hause.
Hab ich, aber in diesem Fall war es Doppelapfel und das geht nur im Tonkopf.Bruder, kauf dir ein Phunnel. Ich empfehle Oblako M mit ner billigen Smoke-Box. Mehr Hitze, mehr Rauchentwicklung, mehr Geschmack. Komplett anderes Raucherlebnis.
Im Grunde genommen ja, daher sind wir bzw treffen uns einmal im Monat in ner Bar und da bekommen wir stets neue Schläuche (Besitzer der Bar ist ein Kollege)Ist das nicht ein bisschen unhygienisch wenn da alle durch den gleichen Schlauch blubbern?
Die Dinger waren vor paar Monaten fast ĂĽberall ausverkauft. Die sind zu overhyped. Es gibt zahlreiche billigere Phunnel, die mindestens genauso gut sind.Hab ich, aber in diesem Fall war es Doppelapfel und das geht nur im Tonkopf.
Oblako wird momentan aber extrem gehypt.
Bin immer noch ein Fan vom Hot Shot RT von Saphire, mit dem kannst du fast alles rauchen.Die Dinger waren vor paar Monaten fast ĂĽberall ausverkauft. Die sind zu overhyped. Es gibt zahlreiche billigere Phunnel, die mindestens genauso gut sind.
litlip phunnel oder m.rosenfeld
Der Tabak muss hitzebeständig sein. Die klassischen Sorten laufen besser im Tonkopf. Die neueren werden teilweise nur für Phunnel ausgelegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen