Ne, werde ich auch nicht. Genauso die Steine. Da bin ich old schoolHast du schon Dampfpaste ausprobiert? Ist ja neu im Trend.
hab vor paar monaten 187 gekauft, hab vergessen welche sorte. die hat im phunnel gekratzt. die sind nicht hitzebeständig.@Yurt hast du etwas von 187 probiert ?
mich habe keine Ahnung warum der Tabak so gehypt wurde, einige Sorten probiert und keine hat mich begeistern können.
black nana ist ja der gehypteste tabak derzeit. ist die neue charge immernoch gut? oder mittlerweile zu trocken?@Yurt hast du etwas von 187 probiert ? Ich habe keine Ahnung warum der Tabak so gehypt wurde, einige Sorten probiert und keine hat mich begeistern können.
Soll immer noch gut sein, Kollege von mir ballert sich nur den rein. Capital Bra hält sich tatsächlich mittlerweile auch lange gut.black nana ist ja der gehypteste tabak derzeit. ist die neue charge immernoch gut? oder mittlerweile zu trocken?
electro smog - booty call (fler), capital bra - baba flow kann man sich geben
Stabil!!! Das wird sicherlich ne Menge kosten, sieht edel und hochwertig aus. Was für ein Landsmann bist du?Das wird meine nächste und da kommt nur Doppelapfel rein !!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Alleine der Teller ist ne Wucht
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
BosnierStabil!!! Das wird sicherlich ne Menge kosten, sieht edel und hochwertig aus. Was für ein Landsmann bist du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen