Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shisha

Raucht ihr Shisha ?


  • Umfrageteilnehmer
    15
@Yurt hast du etwas von 187 probiert ? Ich habe keine Ahnung warum der Tabak so gehypt wurde, einige Sorten probiert und keine hat mich begeistern können.
 
@Yurt hast du etwas von 187 probiert ?
mich habe keine Ahnung warum der Tabak so gehypt wurde, einige Sorten probiert und keine hat mich begeistern können.
hab vor paar monaten 187 gekauft, hab vergessen welche sorte. die hat im phunnel gekratzt. die sind nicht hitzebeständig.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


einmal und nie wieder.
 
@Yurt hast du etwas von 187 probiert ? Ich habe keine Ahnung warum der Tabak so gehypt wurde, einige Sorten probiert und keine hat mich begeistern können.
black nana ist ja der gehypteste tabak derzeit. ist die neue charge immernoch gut? oder mittlerweile zu trocken?

electro smog - booty call (fler), capital bra - baba flow, holster bloody punch (blut orange) kann man sich geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
black nana ist ja der gehypteste tabak derzeit. ist die neue charge immernoch gut? oder mittlerweile zu trocken?

electro smog - booty call (fler), capital bra - baba flow kann man sich geben
Soll immer noch gut sein, Kollege von mir ballert sich nur den rein. Capital Bra hält sich tatsächlich mittlerweile auch lange gut.
die vorletzte charge von Love66 war voll fürn arsch, nur Menthol !!
 
Das wird meine nächste und da kommt nur Doppelapfel rein !!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Alleine der Teller ist ne Wucht

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Hab glaube noch nie Shisha geraucht, kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, als ich noch Raucher war gab es den Hype noch nicht. Inzwischen 12 oder 13 Jahre clean.
 
Das wird meine nächste und da kommt nur Doppelapfel rein !!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Alleine der Teller ist ne Wucht

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Stabil!!! Das wird sicherlich ne Menge kosten, sieht edel und hochwertig aus. Was für ein Landsmann bist du?
 
Zurück
Oben