Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shkup : 13 Jähriger wird angestochen weil er nicht Kreuz küsste .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt aber keine Mazedonisch sprechende Albaner die ein Kreuz tragen Zoran.

Ach wirklich?

Also Bitte, mal abgesehen davon das es solche tatsächlich gibt, gäbe es noch weitere Kandidaten.

- - - Aktualisiert - - -

Das können auf keinen Fall Mazedonier gewesen sein!!!
Unmöglich!!!
Das widerspricht jeglicher Logik!!!
Alexander würde sowas auch nicht machen!!!

Wenn die Täter unbekannt sind, ...

erübrigt sich eigentlich erst mal alles weitere, außer den Fakt das der Threadersteller hier Angaben ohne Gewähr macht, die in seinem Text auch gar nicht vorkommen.

Pozdrav

Was waren das für Hurensöhne man richtige Hurensöhne ich wünsche denen den Tod wenn ich wüsste wer die sind und die mir über den Weg laufen würden würde ich die Tod Prügeln :@ :@

- - - Aktualisiert - - -

Dieser Zoran findet das sogar gut was bist du für ein Opfer

Wenn die Täter unbekannt sind, ...

erübrigt sich eigentlich erst mal alles weitere, außer den Fakt das der Threadersteller hier Angaben ohne Gewähr macht, die in seinem Text auch gar nicht vorkommen.

Pozdrav

Als die 5 Jugendlichen in Skopje ermordet wurden, hat man auch gesagt, dass die Täter Albaner waren, obwohl sie zu dem Zeitpunkt unbekannt waren...

Als die 5 Jugendlichen in Skopje ermordet wurden, hat man auch gesagt, dass die Täter Albaner waren, obwohl sie zu dem Zeitpunkt unbekannt waren...

Da gibt es ein Thema dazu, da kannst du gerne nachprüfen wer was gesagt hat.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Was waren das für Hurensöhne man richtige Hurensöhne ich wünsche denen den Tod wenn ich wüsste wer die sind und die mir über den Weg laufen würden würde ich die Tod Prügeln :@ :@

- - - Aktualisiert - - -

Dieser Zoran findet das sogar gut was bist du für ein Opfer

:haha:

Schnauze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben