Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shkup/Skopje Demonstrationen

• Ersteller Ersteller Yashar
  • Erstellt am Erstellt am
wenn sich die albaner klug anstellen, könnte mann eine albanische republik innerhalb mazedoniens erreichen... nur nicht nachgeben.. bewerft diese mistgestalten von mazedoniern mit steinen. spuckt sie ahn.. lasst nicht mehr zu dass albaner von den slawen geschlagen werden.. zur hölle mit diesen verdammten slâwen.. geht zurück in russija ihr verfickten paraziten.. schweiss slawen...

pozdrav und suckt my dick ihr drecks slawen.

Punë te madhë ke bo vallah !!!

Hör auf zu hetzten kleiner, wir verurteilen nicht das Mazedonische Volk sondern das Rechtssystem und die nicht einhaltung des Ohrider Abkommens.

Dieses Kommentar zeugt von wahrlich von nichtvorhanden Intellekt wie die eines Jugendlichen Flegelhaften Hip-Hop/Rap Hörenden Möchtegern Patrioten/Nationalisten fast so schlimm wie die Kommentare auf Youtube

Nichts gegen hip hop/rap wenn ich bitten darf.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist aber Amerikanischer Hip-Hop aber denn meinte ich ja nicht ich meint damit diesen Billigen Möchtegern Hip-Hop abklatsch aus Deutschland ^^

Ok. Gibbt auch einige (Wenige) gute Deutschrapper aber weiss was du meinst "chooo"! :D

Was English-Rap angeht empfehle ich mom. übrigens das neue Album von "Army of the Pharaohs", da sind einige geile Rapper dabei. Reef the lost cauze, Vinnie Paz, Apathy und und und.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vermutlich nur die halbe Wahrheit um den wahren Grund zu verschleiern. Geld, Weiber, Drogen, etc....

Pozdrav

:haha:

Ja bei Mazedonern ist es nur die halbe Wahrheit, aber bei Albanern darf man nicht daran zweifeln dass es die Wahrheit ist.
Zeus ist gross und das auserwählte Volk Alexanders ist unantastbar und immer im Recht.

Was heisst Pozdrav auf alt-makedonisch?

Tirana e Prishtinë i përgjigjen Shkupit/ Tirana und Prishtina antworten Skopje bezüglich seiner Protestnote, sich nicht in innere Angelegenheiten Mazedoniens einzumischen

Zur Klarstellung: Tirana und Prishtina hatten nur gefordert, dass die Gewalt der Polizei gegen Demonstranten aufhört. Das wertete Skopje als Angriff auf seine innere Angelegenheiten :lol:

Welch Ironie des Schicksals, dass sich zwei neue albanische Hauptstäde ihrer alten Hauptstadt mit Protestnoten widersetzen müssen

Tiranë-Prishtinë i përgjigjen Shkupit - Top Channel Albania - News - Lajme - YouTube

Edi Rama hat in dieser Hinsicht toll reagiert, er sagte auch das er auch mit Sali Berisha einig sein wenn es um die Frage Mazedonies gehe.

1. Die Gewalt gegen die Protestanten müsse sofort aufhören.
2. Einhaltung des Ohrider Abkommens (Bis jetzt wurden nur 40% des Abkommens ungesetzt worden)

Edi Rama hat in dieser Hinsicht toll reagiert, er sagte auch das er auch mit Sali Berisha einig sein wenn es um die Frage Mazedonies gehe.

1. Die Gewalt gegen die Protestanten müsse sofort aufhören.
2. Einhaltung des Ohrider Abkommens (Bis jetzt wurden nur 40% des Abkommens ungesetzt worden)

:lol27:

Pozdrav

Zurück
Oben