Du hast Großalbanien vergessen:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Pozdrav
Du hast Großalbanien vergessen:
Pozdrav
Zoraner geh doch Gegendemonstationen organisieren, Alex würde stolz auf dich sein![]()
Ach du Kacke... ihr habt dann Bayern.So Ali so würd Europa unter König Don I den Unsterblichen aussehen.
So Ali so würd Europa unter König Don I den Unsterblichen aussehen.
Warum sollte der Grieche auf einen Ex-Jugoslawen stolz sein? Delcev der Bulgare wäre dann sicherlich stolz auf ihn ...
Hast wohl wieder euer "Groß-Mazedonien" vergessen, was?
- - - Aktualisiert - - -
Warum sollte der Grieche auf einen Ex-Jugoslawen stolz sein? Delcev der Bulgare wäre dann sicherlich stolz auf ihn ...
Ja Bayern hat mich darum gebetenAch du Kacke... ihr habt dann Bayern.
Bist du dir da ganz sicher, Captain Albania?
Auf jeden fall aber Andorra lassen wir, ich hatte ihnen Meereszugang versprochen und habe mein Versprechen eingehalten, schau mal auf die Karte.Aber nur die ersten 5 Jahre. Dann startet Allih die Offensive gegen Osten und ich nehme alles verbliebene Westliche von Europa ein um dann auf übersee auf die Amis zu marschieren.
Währenddessen nimmt Metho alles Nördliche und Ohër alles Südliche (Afrika) ein. Das geht dann so weiter bis die ganze Welt zum Illyrischen Grossreich Don's gehört!
War ja klar. ihr kriegt die Leichten und ich bekomme China, Russland, Indien, Japan, Korea ...Aber nur die ersten 5 Jahre. Dann startet Allih die Offensive gegen Osten und ich nehme alles verbliebene Westliche von Europa ein um dann auf übersee auf die Amis zu marschieren.
Währenddessen nimmt Metho alles Nördliche und Ohër alles Südliche (Afrika) ein. Das geht dann so weiter bis die ganze Welt zum Illyrischen Grossreich Don's gehört!
War ja klar. ihr kriegt die Leichten und ich bekomme China, Russland, Indien, Japan, Korea ...
Na egal. Meine Space M... aehh.... Protobulgarischen Elitkaempfer werdens schon richten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen