Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shkup/Skopje Demonstrationen

• Ersteller Ersteller Yashar
  • Erstellt am Erstellt am
Pah, die EU. Die Russen haben Atomwaffen und die Chinesen ein Landheer, das so gross ist, dass ich beim durchzaehlen der Gegner an Altersschwaeche sterbe...
Die Chinesen können wir einfach rumkriegen, wir schleusen Zoran als Lehrer dort ein, und er wird allen eine Gehirnwäsche verpassen und sie zu Illyrern machen.
Die Russen sind kein Problem, wir schicken metho dort hin und er schaltet die Systeme ab, oder er lässt ne EMP bombe dort hochgehen und die Systeme Funktionieren nicht.
Nein! Ich will diese Ehre haben! Obama schuldet mir noch 5 Dollar dieser Abzocker! Dafür muss es Rache geben!!!!

Ganze 5 Dollar? Unverschämt der Kerl..

Die Chinesen können wir einfach rumkriegen, wir schleusen Zoran als Lehrer dort ein, und er wird allen eine Gehirnwäsche verpassen und sie zu Illyrern machen.
Die Russen sind kein Problem, wir schicken metho dort hin und er schaltet die Systeme ab, oder er lässt ne EMP bombe dort hochgehen und die Systeme Funktionieren nicht.

Ganze 5 Dollar? Unverschämt der Kerl..

Wenn Zoran es schafft 1 Chinesen pro Sekunde zu bekehren und er durchgehend NICHTS anderes tut, dauert es noch etwa 48.767Jahre, bis die Chinesen Illyrer sind.

Wenn Zoran es schafft 1 Chinesen pro Sekunde zu bekehren und er durchgehend NICHTS anderes tut, dauert es noch etwa 48.767Jahre, bis die Chinesen Illyrer sind.

Für was gibts Medien und massenmunipolation? Wir schaffen es in etwa 2 Jahren 50% der Bevölkerung zu Illyrern zu machen. Dann lösen wir 'nen Bürgerkrieg aus und während der tobt nutzen wir es aus und greifen an. Die Illyrisierten Chinesen werden uns als Befreier empfangen.

Ist doch ein guter Plan, oder?

Zurück
Oben