Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shkup/Skopje Demonstrationen

• Ersteller Ersteller Yashar
  • Erstellt am Erstellt am
War ja klar. ihr kriegt die Leichten und ich bekomme China, Russland, Indien, Japan, Korea ...
Na egal. Meine Space M... aehh.... Protobulgarischen Elitkaempfer werdens schon richten.

Keine Sorge, wir stehen hinter dir. Oh großer GsAdGVSkGuAieS
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja Bayern hat mich darum gebeten
Wir koennten eine Gefaengnis fuer politische Gegner daraus machen.
Wir koennten es noch verschaerfen indem wir dort stellenweise Athner, und Makler dort ansiedeln - und Zoran wird Hochschulprofessor an der einzigen Unischule im Land.
Das waer dann der Todestrakt (wer dahingeht gibt sich garantiert die Kugel)...

War ja klar. ihr kriegt die Leichten und ich bekomme China, Russland, Indien, Japan, Korea ...
Na egal. Meine Space M... aehh.... Protobulgarischen Elitkaempfer werdens schon richten.

Wieso? Ich muss schliesslich hier die Weltmacht schlagen!

Aber sobald ich wütend werde bekomm' ich schwarze Federn mir wächst ein Zweiter Kopf. Ich werde zum Doppelkopfadler.

Beweis: Mein Profilbild. Ist ein Portrait während eines Wutanfall's von mir.

Und wenn's mal soweit erzeugt das Schwingen meiner Flügel so eine Druckwelle, dass ich in Minuten ganze Städte zerstören kann!!!

FÜR DON!!!

P.S Meine Adlerkreische erzeugen ebenfalls Schallwellen, die ganze Millionenstädte von der Landkarte fegen!!!

Wir koennten eine Gefaengnis fuer politische Gegner daraus machen.
Wir koennten es noch verschaerfen indem wir dort stellenweise Athner, und Makler dort ansiedeln - und Zoran wird Hochschulprofessor an der einzigen Unischule im Land.
Das waer dann der Todestrakt (wer dahingeht gibt sich garantiert die Kugel)...
Zoran als Prof. in einer Uni??? ......
Wieso? Ich muss schliesslich hier die Weltmacht schlagen!

Aber sobald ich wütend werde bekomm' ich schwarze Federn mir wächst ein Zweiter Kopf. Ich werde zum Doppelkopfadler.

Beweis: Mein Profilbild. Ist ein Portrait während eines Wutanfall's von mir.

Und wenn's mal soweit erzeugt das Schwingen meiner Flügel so eine Druckwelle, dass ich in Minuten ganze Städte zerstören kann!!!

FÜR DON!!!

P.S Meine Adlerkreische erzeugen ebenfalls Schallwellen, die ganze Millionenstädte von der Landkarte fegen!!!

Wenn ihr euch nicht einigen könnt dann mach ich halt die Ammis platt, kein Problem, dafür kümmert ihr euch um Südamerika

Also keine beschwerden ich habe Deutschland, zerschlagen, Frankreich zu einem Meer gemacht, den Süden Russlands erobert, usw usw, ich habe fast die ganze EU zerstört also bitte !

Pah, die EU. Die Russen haben Atomwaffen und die Chinesen ein Landheer, das so gross ist, dass ich beim durchzaehlen der Gegner an Altersschwaeche sterbe...

Zoran als Prof. in einer Uni??? ......

Wenn ihr euch nicht einigen könnt dann mach ich halt die Ammis platt, kein Problem, dafür kümmert ihr euch um Südamerika

Nein! Ich will diese Ehre haben! Obama schuldet mir noch 5 Dollar dieser Abzocker! Dafür muss es Rache geben!!!!

Dieses bild im Internet gefunden höhö

10525698_663531743721885_6808184045351513533_n.jpg

Zurück
Oben