Zoran
Μακεδоν τ
Sehr vernünftig, dass du einsiehst, dass Albaner nicht ein Volk sind, dass zugewandert ist.
Mich regt die ganze "wir sind die Nachfahren von Alex!" - Scheisse auch auf.
Ich weiss nicht genau ob Albaner wirklich die mehrheit stellen. Bin gerade in den Ferien in Mazedonien und muss schon sagen, dass alles Albanische extrem gewachsen ist
Interessant ist doch auch, dass die Resultate der Volkszählung seit 2001 nicht mehr öffentlich gemacht werden. Selbst ein ehemaliger Politiker der Slawomazedonier sagt, dass Mazedonien (wenn es so weiter geht) später mal der dritte Albaniscge Staat werden wird. Albaner haben allgm. Eine ziemlich grosse Geburtenrate. Sehr oft hat man 4-5 Kinder was bei den Slawomazedonern eher seltener der Fall sein soll. Ich kenne sowieso keinen einzigen Albaner der ein Einzelkind ist ^^
P.s es sind vlt viele Rechtschreibefehler vorhanden. Liegt daran, dass ich am Handy tippe.
- - - Aktualisiert - - -
Ach ja und Zoran. Bitte zwing mich nicht wieder dir das mit den Hablogruppen zu erklären. Mach dich jetzt bitte nicht wieder lächerlich. Ja. Griechen und Albaner sind miteinander Verwandt. Angeblich sollen die Vorfahren beider Völker sogar mal ein Volk/Stamm gewesen sein. War aber wahrscheinlich noch damals als die Menschen mit Steinen auf Steine schlugen um Werkzeug zu machen.
Schau mal hier, der Mythos mit der "großen Geburtenrate".
Pozdrav