Don
El Don
Hauptsache du lungerst im Urlaub im BF.
Pozdrav
Ruhe mich nur etwas aus Zoraner, der Abend ist geiler da ist ganz Kumanovo voller Albaner.
Hauptsache du lungerst im Urlaub im BF.
Pozdrav
Ja ihr habt sehr toll im Urlaub im Netz surfend erkundet.
Schönen Urlaub noch.
Pozdrav
Haha! Don bin auch da hab den Urlaub bis jetzt richtig genossen was meine Abwesenheit erklärt. Wie war es in Albanien? Warst du in Durrës?
Also offiziell sollen hier ja mehr Slawomazedonier sein was einfach ein Witz ist. Ich hab die ganze Stadt erkundet und es gibt zu 100% mehr Albaner. Da kann auch der Zoran so viel meckern wie er will.
Mußte mich vergewissern: Kumanovo liegt außerhalb des ersten makedonischen Gebietes.
Gut so.
Mußte mich vergewissern: Kumanovo liegt außerhalb des ersten makedonischen Gebietes.
Gut so.
In KU gibts nur serben, albaner, Sinti und Roma und serben die sich als "makedonier" bezeichnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen