Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shkup/Skopje Demonstrationen

• Ersteller Ersteller Yashar
  • Erstellt am Erstellt am
Haha! Don bin auch da hab den Urlaub bis jetzt richtig genossen was meine Abwesenheit erklärt. Wie war es in Albanien? Warst du in Durrës?

Also offiziell sollen hier ja mehr Slawomazedonier sein was einfach ein Witz ist. Ich hab die ganze Stadt erkundet und es gibt zu 100% mehr Albaner. Da kann auch der Zoran so viel meckern wie er will.

Ja ihr habt sehr toll im Urlaub im Netz surfend erkundet. :lol:

Schönen Urlaub noch.

Pozdrav

hqdefault.jpg

Mußte mich vergewissern: Kumanovo liegt außerhalb des ersten makedonischen Gebietes.
Gut so.

Haha! Don bin auch da hab den Urlaub bis jetzt richtig genossen was meine Abwesenheit erklärt. Wie war es in Albanien? Warst du in Durrës?

Also offiziell sollen hier ja mehr Slawomazedonier sein was einfach ein Witz ist. Ich hab die ganze Stadt erkundet und es gibt zu 100% mehr Albaner. Da kann auch der Zoran so viel meckern wie er will.

Ja war auch in Al. war richtig Hammer dort.
weiteres wenn ich wieder in DE bin. Mit Handy schreiben ist nervig.

- - - Aktualisiert - - -

hqdefault.jpg

Mußte mich vergewissern: Kumanovo liegt außerhalb des ersten makedonischen Gebietes.
Gut so.

Kumanovo liegt östlich von Skopje

In KU gibts nur serben, albaner, Sinti und Roma und serben die sich als "makedonier" bezeichnen.

In Kumanovo leben gerade mal ein Viertel Albaner. Aber wie das so ist für manche sind 25% schon das Ganze.

Pozdrav

Zurück
Oben