Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shkup/Skopje Demonstrationen

• Ersteller Ersteller Yashar
  • Erstellt am Erstellt am
In Kumanovo leben gerade mal ein Viertel Albaner. Aber wie das so ist für manche sind 25% schon das Ganze.

Pozdrav

Das ist reine Propaganda komm doch mal in die Stadt, Albanische Musik überall, fast alle Sprechen Albanisch + wir haben die geileren Weiber das sieht man sofort am Stadtbild.

Das ist reine Propaganda komm doch mal in die Stadt, Albanische Musik überall, fast alle Sprechen Albanisch + wir haben die geileren Weiber das sieht man sofort am Stadtbild.

Musst halt mal ins Romaviertel gehen, dann hörst du die Romas und deren Musik.

Pozdrav

In KU gibts nur serben, albaner, Sinti und Roma und serben die sich als "makedonier" bezeichnen.

Die Roma nennen sich auch "Makedonier"?
Obwohl sie von den Slawen diskriminiert werden?

Die haben ja nun wirklich NICHTS mit Makedonen zu tun, noch weniger als es die Slawen tun.

Aber wieso frage ich, das erleben wir hier täglich.

Kla, hier vom Internet aus siehst du sie am besten.

Pozdrav

Freu dich Zoraner, heul nicht rum dass ich paarmal ins netz komme wenn ich nichts zutuhen hab das zentrum ist nichtmals 5.min vom Haus entfernt.

- - - Aktualisiert - - -

Die Roma nennen sich auch "Makedonier"?
Obwohl sie von den Slawen diskriminiert werden?

Die haben ja nun wirklich NICHTS mit Makedonen zu tun.

Aber wieso frage ich, das erleben wir hier täglich.

Man gibt ihnen eine Cola-Flasche und 100Denar damit sie für sie Stimmen, meinem Verwanten hat man vieles versprochen so wie bessere Abwasserleitungen, Asphalt usw. Und nichts ist passiert, trotz der Stimmen.

Ihr im Hochmittelalter entstandenen Albaner werdet wahrlich nicht müde euch mit einem antiken Makedonen wie Zoran anzulegen?

Heraclius

Freu dich Zoraner, heul nicht rum dass ich paarmal ins netz komme wenn ich nichts zutuhen hab das zentrum ist nichtmals 5.min vom Haus entfernt.

5 Minuten vom Zentrum, also bist du im Albanerviertel (schönes Wortspiel Viertel im Albanaerviertel :lol:) kein Wunder das du glaubst das Viertel sei das Ganze.

Pozdrav

Man gibt ihnen eine Cola-Flasche und 100Denar damit sie für sie Stimmen, meinem Verwanten hat man vieles versprochen so wie bessere Abwasserleitungen, Asphalt usw. Und nichts ist passiert, trotz der Stimmen.

Wirklich interessant, wie schnell manche zum 3000-jährigen Namen "Makedone" kommen wollen.
Es wird nicht klappen, Tito ist tot.

Zurück
Oben