Don
El Don
Ihr im Hochmittelalter entstandenen Albaner werdet wahrlich nicht müde euch mit einem antiken Makedonen wie Zoran anzulegen?
Heraclius
Zoran der Zoraner sieht und weis alles
Ihr im Hochmittelalter entstandenen Albaner werdet wahrlich nicht müde euch mit einem antiken Makedonen wie Zoran anzulegen?
Heraclius
Man gibt ihnen eine Cola-Flasche und 100Denar damit sie für sie Stimmen, meinem Verwanten hat man vieles versprochen so wie bessere Abwasserleitungen, Asphalt usw. Und nichts ist passiert, trotz der Stimmen.
5 Minuten vom Zentrum, also bist du im Albanerviertel (schönes Wortspiel Viertel im Albanaerviertel ) kein Wunder das du glaubst das Viertel sei das Ganze.
Pozdrav
Mit Geld geht hier fast alles, schau dir mal wie besessen der Zoraner in seinem Antik-wahn istWirklich interessant, wie schnell manche zum 3000-jährigen Namen "Makedone" kommen wollen.
Es wird nicht klappen, Tito ist tot.
Die Albaner sind nicht nur in einem Viertel verteilt du trottel
Richtig, albanische Parteien versuchten und versuchen die Romas zu kaufen. Wie du es schon gesagt hast waren das alles leere Versprechungen.
Pozdrav
Ist doch einleuchtend, so wie du gehen die halt mal auch außer Haus und Viertel.
Pozdrav
Ich werde mal versuchen die Romas zu Albanisieren ich frag mal Gruevski wie er es so macht
Fahr du doch mal dorthin, geh durch die Strassen und geniesse den Wunderschönen klang der Albanischen Antiken Sprache
Gruevski albanisiert nichts, er ist in Koalition mit der Partei der Romas.
Vielleicht solltest du dein irredentistisches Denken mal revidieren.
Pozdrav
Ich kaufe denen mal für 1 Denar eine Chipsy oder Patos packung, mal sehen ob die dann aufhören für Gruevski zu stimmen
Gruevski albanisiert nichts, er ist in Koalition mit der Partei der Romas.
Vielleicht solltest du dein irredentistisches Denken mal revidieren.
Pozdrav
- - - Aktualisiert - - -
Hab dort ein Haus im Zentrum du Trottel. Gleich beim Ured.
Pozdrav
Glaub ich kaum, die albanischen Parteien haben bis heute nichts auf die Reihe gebracht. Selbst das haben die Romas kapiert.
Pozdrav
und,geniesst du unserr wunderschöne Sprache?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen