Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shkup/Skopje Demonstrationen

• Ersteller Ersteller Yashar
  • Erstellt am Erstellt am
Man gibt ihnen eine Cola-Flasche und 100Denar damit sie für sie Stimmen, meinem Verwanten hat man vieles versprochen so wie bessere Abwasserleitungen, Asphalt usw. Und nichts ist passiert, trotz der Stimmen.

Richtig, albanische Parteien versuchten und versuchen die Romas zu kaufen. Wie du es schon gesagt hast waren das alles leere Versprechungen.

Pozdrav

5 Minuten vom Zentrum, also bist du im Albanerviertel (schönes Wortspiel Viertel im Albanaerviertel :lol:) kein Wunder das du glaubst das Viertel sei das Ganze.

Pozdrav

Die Albaner sind nicht nur in einem Viertel verteilt du trottel

- - - Aktualisiert - - -

Wirklich interessant, wie schnell manche zum 3000-jährigen Namen "Makedone" kommen wollen.
Es wird nicht klappen, Tito ist tot.
Mit Geld geht hier fast alles, schau dir mal wie besessen der Zoraner in seinem Antik-wahn ist

Richtig, albanische Parteien versuchten und versuchen die Romas zu kaufen. Wie du es schon gesagt hast waren das alles leere Versprechungen.

Pozdrav

Ich werde mal versuchen die Romas zu Albanisieren ich frag mal Gruevski wie er es so macht

- - - Aktualisiert - - -

Ist doch einleuchtend, so wie du gehen die halt mal auch außer Haus und Viertel.

Pozdrav

Fahr du doch mal dorthin, geh durch die Strassen und geniesse den Wunderschönen klang der Albanischen Antiken Sprache

Ich werde mal versuchen die Romas zu Albanisieren ich frag mal Gruevski wie er es so macht

Gruevski albanisiert nichts, er ist in Koalition mit der Partei der Romas.

Vielleicht solltest du dein irredentistisches Denken mal revidieren.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Fahr du doch mal dorthin, geh durch die Strassen und geniesse den Wunderschönen klang der Albanischen Antiken Sprache

Hab dort ein Haus im Zentrum du Trottel. Gleich beim Ured.

Pozdrav

Ich kaufe denen mal für 1 Denar eine Chipsy oder Patos packung, mal sehen ob die dann aufhören für Gruevski zu stimmen

Glaub ich kaum, die albanischen Parteien haben bis heute nichts auf die Reihe gebracht. Selbst das haben die Romas kapiert.

Pozdrav

Gruevski albanisiert nichts, er ist in Koalition mit der Partei der Romas.

Vielleicht solltest du dein irredentistisches Denken mal revidieren.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Hab dort ein Haus im Zentrum du Trottel. Gleich beim Ured.

Pozdrav

und,geniesst du unserr wunderschöne Sprache?

- - - Aktualisiert - - -

Glaub ich kaum, die albanischen Parteien haben bis heute nichts auf die Reihe gebracht. Selbst das haben die Romas kapiert.

Pozdrav

Grujo hat doch auch nur Statuem gebaut, und die SDSM taugt zu nichts

Zurück
Oben