Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shkup/Skopje Demonstrationen

• Ersteller Ersteller Yashar
  • Erstellt am Erstellt am
Zoran ich höhre grad Albanische Musik paar Strassen weiter, wunderschön klingt die Musik.
Eine der ältesten Sprachen des Balkans

Alle ausser der Zoraner wissen das wir mind. 33% sind.

Alle ausser der Zoraner wissen das wir mind. 33% sind.

Genau, 8% weniger in Albanien, ein viertel weniger Albaner im Kosovo. Aber in Makedonien soll es einen Zuwachs gegeben haben...

Soll das heißen diese Albaner die im Kosovo und Albanien jetzt fehlen sind nach Makedonien ausgewandert? Gruevski scheint ein Magnet zu sein.

Pozdrav

Genau, 8% weniger in Albanien, ein viertel weniger Albaner im Kosovo. Aber in Makedonien soll es einen Zuwachs gegeben haben...

Soll das heißen diese Albaner die im Kosovo und Albanien jetzt fehlen sind nach Makedonien ausgewandert? Gruevski scheint ein Magnet zu sein.

Pozdrav

Dort wurde ja Nachgezählt, wir in MK bangen deutlich häufiger.
Nicht jeder verschwendet seine Zeit mit Gruevski TV

Pozdrav

Im Kosovo sind wir 90% amk.

Dort wurde ja Nachgezählt, wir in MK bangen deutlich häufiger.
Nicht jeder verschwendet seine Zeit mit Gruevski TV

Ja es braucht länger da die Vertreter der albanischen Minderheit die Bemühungen der Regierung um eine Wiederaufnahme der Volkszählung behindern. Es ist vermutlich aus albanischer Sicht besser im glauben zu sein man sei 33% als das man dann Rechte im Ohrider Abkommen verlieren würde.

Pozdrav

Ja es braucht länger da die Vertreter der albanischen Minderheit die Bemühungen der Regierung um eine Wiederaufnahme der Volkszählung behindern. Es ist vermutlich aus albanischer Sicht besser im glauben zu sein man sei 33% als das man dann Rechte im Ohrider Abkommen verlieren würde.

Pozdrav

Nein wir verlieren schon nichts da wir häufiger bangen

Im Kosovo sind wir 90% amk.

Kosovo geht mir am Arsch vorbei, aber die albanische Propaganda sprach von 2,3 Mio Albanern, aber am Ende waren es nur noch 1,7, fast ein Viertel weniger. In Albanien sind in den letzten Jahren seit der letzten VZ 8% weniger Einwohner.

Aber in Makedonien soll es einen enormen Zuwachs der albanischen Minderheit geben.

Das ist der Punkt.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Nein wir verlieren schon nichts da wir häufiger bangen

Ja gemosht habe ich früher auch wie wild.

Pozdrav

Kosovo geht mir am Arsch vorbei, aber die albanische Propaganda sprach von 2,3 Mio Albanern, aber am Ende waren es nur noch 1,7, fast ein Viertel weniger. In Albanien sind in den letzten Jahren seit der letzten VZ 8% weniger Einwohner.

Aber in Makedonien soll es einen enormen Zuwachs der albanischen Minderheit geben.

Das ist der Punkt.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Ja gemosht habe ich früher auch wie wild.

Pozdrav

Gab es damals auch die Statuen oder hast du dir ein Bild von Alex auf deine Hand gezeichnet?

9k=

Wie konnten wir uns nur so verarschen lassen?
Und das auch noch so lange?

leicht geänderter Auszug von 22:49 Uhr:
So ist die Verbindung Gruevski - Roma - Makedone deutlich klarer dokumentiert.

Nun wissen wir auch, warum in den Statistiken was von 2% Roma in FYROM angegeben werden, und nicht ca. 15%, auch warum die Albaner mit 22% angegeben werden, und nicht mit mind. 33%.

SO puscht man den Anteil der Slawen, die sich als "Makedonen" ausgeben, künstlich nach oben,
damit die Albaner diesen Prozentsatz nicht erreichen können.

Sie SOLLEN in der MINDERHEIT bleiben.

Was für ein Betrug!
Oh, wehe euch, wenn die Albaner die Regierung in den Händen halten, was bald geschehen wird.

Zurück
Oben