Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shkup/Skopje Demonstrationen

• Ersteller Ersteller Yashar
  • Erstellt am Erstellt am
Also mal kurz zum Thema Kumanovë.
Ich hab vor ein paar Tagen die ganze Stadt erkundet.
Teilweise zu Fuss und teilweise mit Cousin in seinem Auto.
Was die STADT angeht haben die Albaner eine weitaus grössere Fläche besiedelt als die Slawomazedonier...

Und ja. Durchs Romaviertel sind wir auch nicht hahahaha :D
Hatte das einen Grund, daß die Romaviertel umgangen wurden?

Amphion: Mein Cousin meinte, dass das ziemlich böse Folgen haben würde. Die seien ziemlich aggressiv und es sei mal ein Typ da durchgelaufen und der sei aufs übelste auseinander genommen worden.

- - - Aktualisiert - - -

Und nur so nebenbei Ljubčo Georgievski Ex-Ministerpräsident von Mazedonien der sich jetzt auf einmal (ganz zufällig) als Bulgare sieht meinte, dass Mazedonien nach 15 Jahren der dritte Albanische Staat werden wird. Also warten wir einfach ab und hören auf hier zu streiten. Wir werden sehen wie es endet.

Und nur so nebenbei Ljubčo Georgievski Ex-Ministerpräsident von Mazedonien der sich jetzt auf einmal (ganz zufällig) als Bulgare sieht meinte, dass Mazedonien nach 15 Jahren der dritte Albanische Staat werden wird. Also warten wir einfach ab und hören auf hier zu streiten. Wir werden sehen wie es endet.

Attestierte Schizophrenie, vermutlich doch eher Paranoia bei LjuBcho.

Pozdrav

Mit dieser Frage zeigst du uns das du nicht den hauch einer Bohne über Makedonien hast.

Informiere dich das nächste mal bevor du etwas zu diesem Thema beitragen willst.

Pozdrav

Poste doch einfach eine Quelle wo das so steht anstatt hier um den heissen Brei zu reden um dann persönlich zu werden, aber typisch Zoran.

Poste doch einfach eine Quelle wo das so steht anstatt hier um den heissen Brei zu reden und dann persönlich zu werden, aber typisch Zoran.

Warum soll ich Quellen posten wenn du zu dumm bist um zu wissen das bei ihm 2002 Schizophrenie attestiert wurde???

Die Schuhe kannst mir binden Knecht!

Pozdrav

Zurück
Oben