Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shkup/Skopje Demonstrationen

• Ersteller Ersteller Yashar
  • Erstellt am Erstellt am
Wahrscheinlich so eine Geheim-Sprache würde ich vermuten

Du meinst, das "Chabo" kommt aus der wirklichen Sprache des Mr. Z?

Nachtrag:

Woher kommen die Worte Chabo ...

Chabo – (Subst.) Junge (aus Sinti und Romasprachlich/Rotwelsch tšabo „Junge“)
Babo ist abgeleitet von dem türkischem wort baba das heißt auf deutsch Papa also :
babo = baba = Papa
https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20130211091645AAS2aLB

Komisch das auf der Wiki-Seite von dem lieben Mann nichts über eine Schizophrenie steht.
de.m.wikipedia.org/wiki/Ljub%C4%8Do_Georgievski

Deswegen gibt es auch keinen Grund dir zu glauben Zoran.

Ich glaube die "Schizophrenie" kam als er zugab Bulgare zu sein.
So eine Schizophrenie würde dir und vielen deiner Landsleute auch gut tun. :D

Komisch das auf der Wiki-Seite von dem lieben Mann nichts über eine Schizophrenie steht.
de.m.wikipedia.org/wiki/Ljub%C4%8Do_Georgievski

Deswegen gibt es auch keinen Grund dir zu glauben Zoran.

Ich glaube die "Schizophrenie" kam als er zugab Bulgare zu sein.
So eine Schizophrenie würde dir und vielen deiner Landsleute auch gut tun. :D

2002 wurde sie attestiert.

Es ist schon eine Schande das die albanische Propaganda unbedingt darauf pocht das Albaner die bösen slawischen Sprachen nicht mehr erlernen.

So kann man sie einfacher manipulieren.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

PS: Bolgare wurde er 2006

Poste doch bitte eine Quelle Zoran. Dann hätte ich kein Problem damit dir zu glauben.

Übrigens schränkt Schizophrenie weder deine Glaubwürdigkeit noch deine Fähigkeiten als Politiker ein. ;)

Poste doch bitte eine Quelle Zoran. Dann hätte ich kein Problem damit dir zu glauben.

Übrigens schränkt Schizophrenie weder deine Glaubwürdigkeit noch deine Fähigkeiten als Politiker ein. ;)

Quelle?
Jeder Makedone kann dir das sagen, als 2002 der Machtwechsel vollzogen wurde hatte LjuBcho gesundheitliche Probleme und dabei wurde Schizophrenie attestiert, wenn du dumm bist und zu allem Wikipedia brauchst um wenigstens etwas zu wissen ist das nicht mein Problem.

Im übrigen, habe ich nicht die Leistungsfähigkeit in irgendeiner Art kommentiert, sondern das wohl eine fehlerhafte Diagnose vorliegt und er eher an Paranoia leide. Wenn schon bei den Fakten bleiben.

Pozdrav

Ja eben jeder Makedone...

Im übrigen ist eine Schizophrenie sowieso heilbar.
Die Paranoia sehe ich eher bei dir. Scheinst ziemlich Angst zu haben in einem Albanischen Staat zu leben. :D

Wie schon gesagt. In der Zukunft werden wir es sehen, weswegen unsere Diskussion hier sowieso nichts bringt.

Bin mal weg.

Schönen Tag allerseits.

Zurück
Oben