Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shkup/Skopje Demonstrationen

• Ersteller Ersteller Yashar
  • Erstellt am Erstellt am
In der Altstadt wurde ein Klub demoliert "weil makedonische Musik gespielt wurde" :facepalm:

Ќе стане ли Скопска чаршија опасно место за излегување: Искршен инвентарот на кафе барот „Њу Орлеанс“
22 ViewsAugust 05, 2014 локално Петре Димитров

Ќе стане ли Скопска чаршија опасно место за излегување: Искршен инвентарот на кафе барот „Њу Орлеанс“
Група насилници го уништиле инвентарот во кафе барот „Њу Орлеанс“ на улицата Бит-пазарска во Скопската чаршија, затоа што во него се пуштала македонска музика, информираат од МВР.

Според податоците на полицијата, синоќа откако едно засега непознато лице дошло во кафулето, започнало вeрбална расправија барајќи да не се пушта македонската музика. Потоа, тој си заминал од кафе-барот, но подоцна се вратил со неколку млади лица на возраст од 20 до 25 години кои исто така започнале вербална расправија, по што се разбесниле и искршиле две стакла и компјутер кој бил сопственост на диџејот.

Кога вработената сакала да се јави во полиција насилниците и го одзеле телефонот и го скршиле удирајќи го од земјата.

Joa, bald gehts wohl los...

Pozdrav

Warum soll ich Quellen posten wenn du zu dumm bist um zu wissen das bei ihm 2002 Schizophrenie attestiert wurde???

Die Schuhe kannst mir binden Knecht!

Pozdrav
2002? War er da schon Bulgare?

Du kannst nicht mal Schuhe binden?

- - - Aktualisiert - - -

Poste doch bitte eine Quelle Zoran. Dann hätte ich kein Problem damit dir zu glauben.

.......
Vorsicht, mach ihm nicht solche Angebote.......sonst kommt er mit Pelagonseiten. Nicht dass er das nicht eh macht, aber lad ihn nicht noch dazu ein.

Die antiken Makedonen wanderten vielleicht ab dem 12. Jahrhundert v. Chr. im Zuge der sogenannten dorischen Wanderung in die Region Makedonien ein. Sie sprachen eine indogermanische Sprache (vgl. makedonische Sprache).

Im Laufe der Jahrhunderte, besonders nach der Eroberung Griechenlands durch Philipp II. und Alexander den Großen wurden die kulturell recht eigenständigen Makedonen immer mehr hellenisiert und waren spätestens unter römischer Herrschaft völlig assimiliert.

Die antiken Makedonen wanderten vielleicht ab dem 12. Jahrhundert v. Chr. im Zuge der sogenannten dorischen Wanderung in die Region Makedonien ein. Sie sprachen eine indogermanische Sprache (vgl. makedonische Sprache).

Im Laufe der Jahrhunderte, besonders nach der Eroberung Griechenlands durch Philipp II. und Alexander den Großen wurden die kulturell recht eigenständigen Makedonen immer mehr hellenisiert und waren spätestens unter römischer Herrschaft völlig assimiliert.

Sehr gut kannst du aus Wikipedia kopieren.

Respekt.

Pozdrav

Hatte ich schon bevor du aus Wikipedia kopiert hast, hast schon vergessen?

Pozdrav

Ja klar. Mit einem Text in Kyrill was schliessen lässt, dass ein Slawe ihn geschrieben hat. Ebenfalls rauskopiert und natürlich nichts verlinkt!

Ist 100-mal glaubwürdiger als ein Wikipedia Text. ;)

Ja klar. Mit einem Text in Kyrill was schliessen lässt, dass ein Slawe in geschrieben hat. Ebenfalls rauskopiert und natürlich nicht verlinkt!

Ist 100-mal glaunwürdiger als ein Wikipedia Text. ;)

Schwachsinn.

Ich hab kein Text dort rein kopiert.

Bleib mal konzentriert.

Pozdrav

Zurück
Oben