Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shkup/Skopje Demonstrationen

• Ersteller Ersteller Yashar
  • Erstellt am Erstellt am
Ein Bild ist nicht von dieser Demo am Fluss.

Ja dieses hier ist vom letzten Jahr
60567d1404516552-shkuo-skopje-demonstrationen-10385407_10152782285203488_2443863453766748953_n.jpg

Der Typ mit der Flagge auf Rücken und mit dem was-auch-immer in der Hand sieht wie ein Ninja aus XD

Ova e nasata specialna garda^^
Ne im ernst...der typ hat sie doch nicht alle. Gehört lebenslänglich gesperrt wenn man Zivilisten mit einem Schwert angreift.

Genau wegen Leuten wie dir schaffen es die Menschen in Mazedonien nicht bis heute friedlich zusammen zu leben.
Wieso wegen Menschen wie ihn? Irgendwann platzt halt die Geduld wenn man in seinem eigenen Land wie ein Bürger zweiter Klasse behandelt und dauernd unterdrückt wird.

Immer die Albos ...

Wow Dissesntion. Bravo. Anfangs dachte ich echt du wärst einer der Serben, die zu klug sind um zu verallgemeinern oder ähnlich dumme Dinge zu schreiben.
Hab mich da wohl ziemlich geirrt.

Erklär' mir mal deine Sicht. Wenn es keinerlei Beweise gibt und die Menschen Lebenslänglich kriegen, soll man da einfach zusehen?
Wären es 6 Serben in Kosovë gewesen, dann wärst du doch der erste, der sein grosses Maul aufgerissen hätte!

Du hast dich wahrscheinlich nicht mal informiert und schreibst: "Immer diese Albos", wie wenn jede Auseinandersetzung an der sie beteiligt wären ihre Schuld ist.

Tut mir leid Dissy, aber du bist einfach nur erbärmlich...

- - - Aktualisiert - - -

Wieso wegen Menschen wie ihn? Irgendwann platzt halt die Geduld wenn man in seinem eigenen Land wie ein Bürger zweiter Klasse behandelt und dauernd unterdrückt wird.

Ja. Deswegen sollte man sagen "Vertreiben wir sie alle etc.“ So etwas zeugt von einem IQ der einem Stein entspricht. Ich kenne Mazedonier (Wenn auch nur ein paar), die uns Albaner lieben.
Was können die dafür? Die haben da nichts mitentschieden. An der Entscheidung waren eine Hand voll Leute beteiligt. Die Zivilbevölkerung kann da nichts für auch wenn unter ihnen einige Albanerhasser sind.

Nicht die Mazedonier sind Schuld sondern irgendwelche Idioten, die das entschieden haben. Natürlich sind auch viele Mazedonier daran Schuld, dass das Zusammenleben nicht klappt,
aber mit dem Finger auf eine Ethnie zu zeigen und sie zu beschimpfen und ihnen alle Schuld zu geben ist sowas von idiotisch, dass ich, wenn ich sowas lese, kotzen könnte!

Auch sehr viele Albaner sind an der teilweise sehr gespaltenen Gesellschaft mitschuldig.

- - - Aktualisiert - - -

Ja dieses hier ist vom letzten Jahr
60567d1404516552-shkuo-skopje-demonstrationen-10385407_10152782285203488_2443863453766748953_n.jpg

Wusste ich nicht, aber danke für den Hinweis.

- - - Aktualisiert - - -

Sali Berisha auf Facebook.

Dhune e eger policore ne Shkup ndaj protestueseve paqesor shqiptar

Te dashur miq, shqiptaret ne Shkup muajt e fundit jane perballur me dhune dhe terror, si te ekstremisteve albanofob maqedonas ashtu dhe te autoriteteve policore te ketij vendi. Pak kohe me pare nje krim i denueshem, vrasja e nje te riu maqedonas nga nje i ri shqiptar, u perdor si pretekst nga ultranacionalistet maqedonas per te djegur, shkaterruar, plackitur pa dallim te gjitha lokalet, dyqanet, pronat e shqiptareve te lagjes ku ndodhi krimi.

Autoritet maqedonase nderhyne por me plogeshti dhe me vonese ndaj ketyre akteve qe te sillnin ne mendje nje mininate te kristalte ne Shkup ndaj shqiptareve. Sot, nje proteste paqesore e shqiptareve kunder denimit te perjetshem te 6 shqiptareve si autor te nje krimi monstruoz, vrasjes se dy viteve me pare te 5 maqedonasve, degradoi ne nje dhune te eger policore ku pati dhjetera protestues te lenduar madje dhe rende nga Policia.

Duke denuar me ashpersi dhunen ndaj protestuesve paqesore u bej thirrje autoriteteve te Maqedonise te ndeshkojne me forcen e ligjit autoret e kesaj dhune. Ftoje qytetaret shqiptar te ruajne gjakftohtesine dhe shmangin perkeqesimin e gjendjes tejet te ndere ne marredheniet nderetnike ne Shkup. sb

Äusserte sich eigl Rama oder einer der KS-Politiker schon dazu?

Zurück
Oben