Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shkup/Skopje Demonstrationen

• Ersteller Ersteller Yashar
  • Erstellt am Erstellt am
Die sechs Angeklagten werden in Zusammenhang gebracht mit dem 5 fach Mord jedoch wurden sie nicht wegen Mord angeklagt sondern wegen Terrorismus !

Was hat der 5 fach Mord mit Terrorismus zu tun ?

Wo sind die Beweise ?

In den USA und EU gilt bei Zweifel an Beweisen für den Angeklagten.
In Mazedonien wo es soviel Demokratie gibt wie im Nahen Osten oder Russland sperrt man willkürlich 6 Menschen Lebenslänglich ein.

Phantasie Land eben.

Wo sind die verdammten Ali Ahmeti und Mendu Thaci ?

Die sechs Angeklagten werden in Zusammenhang gebracht mit dem 5 fach Mord jedoch wurden sie nicht wegen Mord angeklagt sondern wegen Terrorismus !

Was hat der 5 fach Mord mit Terrorismus zu tun ?

Wo sind die Beweise ?

In den USA und EU gilt bei Zweifel an Beweisen für den Angeklagten.
In Mazedonien wo es soviel Demokratie gibt wie im Nahen Osten oder Russland sperrt man willkürlich 6 Menschen Lebenslänglich ein.

Phantasie Land eben.

Ja, sie wurden in Zusammenhang gebracht mit diesem Mord. Es wurde aber auch gesagt, dass sie im nahen Osten waren und "Terroristen" seien.
Ich denke, dass das nochmals überdenkt wird. Die Proteste waren ja echt übelst heftig.

Wow Dissesntion. Bravo. Anfangs dachte ich echt du wärst einer der Serben, die zu klug sind um zu verallgemeinern oder ähnlich dumme Dinge zu schreiben.
Hab mich da wohl ziemlich geirrt.

Erklär' mir mal deine Sicht. Wenn es keinerlei Beweise gibt und die Menschen Lebenslänglich kriegen, soll man da einfach zusehen?
Wären es 6 Serben in Kosovë gewesen, dann wärst du doch der erste, der sein grosses Maul aufgerissen hätte!

Du hast dich wahrscheinlich nicht mal informiert und schreibst: "Immer diese Albos", wie wenn jede Auseinandersetzung an der sie beteiligt wären ihre Schuld ist.

Tut mir leid Dissy, aber du bist einfach nur erbärmlich...

Was du alles aus meinem Satz herausliest xD

Es ist auffällig, dass angeblich wieder Albaner zu unrecht verurteilt wurden, immer auf die armen Albaner.

Was du von mir denkst ist mir relativ egal, hast dich vor kurzer Zeit hier angemeldet und willst mich mit Dingen vollmüllen, die schon andere vor dir ähnlich rübergebracht haben.

Ja, sie wurden in Zusammenhang gebracht mit diesem Mord. Es wurde aber auch gesagt, dass sie im nahen Osten waren und "Terroristen" seien.
Ich denke, dass das nochmals überdenkt wird. Die Proteste waren ja echt übelst heftig.

Jeder der in den Nahen Osten geht ist ein Terrorist ?

- - - Aktualisiert - - -

Es ist auffällig, dass angeblich wieder Albaner zu unrecht verurteilt wurden, immer auf die armen Albaner.

Was du von mir denkst ist mir relativ egal, hast dich vor kurzer Zeit hier angemeldet und willst mich mit Dingen vollmüllen, die schon andere vor dir ähnlich rübergebracht haben.

Verallgemeinung ist Verallgemeinung, egal wie lange man im BF Forum ist.

Nun, mir kam es so rüber. Ich sage ja nicht, dass sie es nicht waren sondern, dass man sie nicht einfach ohne Beweise lebenslänglich in Haft stecken will.
Und ich denke nicht, dass 5000 Albaner mal eben so auf die Strasse gehen für ein paar Mörder.

Wenn sie es taten, dann sollen die eingesperrt werden und im Gefängnis verrotten - keine Frage.

Aber genau so auffällig ist es, dass das erste was du schreibst "Immer diese Albos..." ist. Erklär mit doch bitte ganz genau was du damit meinst.

Es spielt überhaupt keine Rolle wie lange ich hier bin. Das sagt nicht viel über mich aus.

- - - Aktualisiert - - -

Jeder der in den Nahen Osten geht ist ein Terrorist ?

Nun, angeblich sollen sie eben im nahen Osten in terroristische Aktivitäten verwickelt gewesen sein.

Ich frage mich von wo die das haben. Ausser die Mazedonier hätten einen unglaublich komplexen Geheimdienst, was ich sehr anzweifle. ^^

Verallgemeinung ist Verallgemeinung, egal wie lange man im BF Forum ist.

Genau das wollte ich sagen.

Zurück
Oben