Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shkup/Skopje Demonstrationen

• Ersteller Ersteller Yashar
  • Erstellt am Erstellt am
Nun, mir kam es so rüber. Ich sage ja nicht, dass sie es nicht waren sondern, dass man sie nicht einfach ohne Beweise lebenslänglich in Haft stecken will.
Und ich denke nicht, dass 5000 Albaner mal eben so auf die Strasse gehen für ein paar Mörder.

Wenn sie es taten, dann sollen die eingesperrt werden und im Gefängnis verrotten - keine Frage.

Aber genau so auffällig ist es, dass das erste was du schreibst "Immer diese Albos..." ist. Erklär mit doch bitte ganz genau was du damit meinst.

Es spielt überhaupt keine Rolle wie lange ich hier bin. Das sagt nicht viel über mich aus.

- - - Aktualisiert - - -

Nun, angeblich sollen sie eben im nahen Osten in terroristische Aktivitäten verwickelt gewesen sein.

Ich frage mich von wo die das haben. Ausser die Mazedonier hätten einen unglaublich komplexen Geheimdienst, was ich sehr anzweifle. ^^

Genau das wollte ich sagen.

Klassisches Verhaltensmuster. Albanerfreundlicher User schreibt im anderen Thread, dass man Serben vertreiben sollte, Serben dies und das sind und solche wie du tauchen nicht auf um auch da mal einen auf Moralapostel zu machen - aber wehe ein nichtalbanischer User schreibt auch nur einen Satz, der sich nicht sofort positiv liest. Sobald das geschieht, tauchen 1000 albanische Forumsuser auf und ein Tal der Tränen ergießt sich über uns :lol:

Ich werde dich ernst nehmen, sobald du das Verhalten an den Tag legst, welches du einforderst, bis dahin bist du einer von vielen Nationalisten ;-)

Klassisches Verhaltensmuster. Albanerfreundlicher User schreibt im anderen Thread, dass man Serben vertreiben sollte, Serben dies und das sind und solche wie du tauchen nicht auf um auch da mal einen auf Moralapostel zu machen - aber wehe ein nichtalbanischer User schreibt auch nur einen Satz, der sich nicht sofort positiv liest. Sobald das geschieht, tauchen 1000 albanische Forumsuser auf und ein Tal der Tränen ergießt sich über uns :lol:

Ich werde dich ernst nehmen, sobald du das Verhalten an den Tag legst, welches du einforderst, bis dahin bist du einer von vielen Nationalisten ;-)

Also, Ich bin jedesmal (wenn ichs mitkrieg) dort um alle Beteiligte angemessen zu beleidigen. Ich kratze einfach gern den Lack runter, damit das schoene Schokobraun darunter besser zur Geltung kommt.

- - - Aktualisiert - - -

Also soll ich jetzt Dissention oder Jovan nehmen?

Apropo Paco, errinert mich an Blood in Blood out, der Film ist Bombe

Jovan.

Zuletzt bearbeitet:

Nun, dasselbe gilt genau für dich. :D

Sobald irgendwo etwas Pro-Albanisches geschrieben steht bist du immer dagegen oder schreibst halt nicht mit.
Werden irgendwo Serben angegriffen, dann bist du erste, der in die Tasten haut! Also bitte sei still.

Du bist nämlich genau das, was du geschrieben hast, nur auf Serbischer Seite.

Auf der ersten Seite hast du vielleicht gesehen was Gjidoda geschrieben hat. "Diese Drecksmazedoner muta muss man alle aus unserem Gebiet vertreiben diese hurensöhne"

Lies doch bitte meine Antwort an ihn. Dann siehst du ob ich wirklich so bin wie du es darzustellen versuchst!

Wo schrieb ein Alb. User über die Vertreibung von Serben. Schick mir bitte den Link. Dann kann ich gerne meine Meinung dort hin schreiben. Hab es nämlich nicht gesehen.

Nun, dasselbe gilt genau für dich. :D

Sobald irgendwo etwas Pro-Albanisches geschrieben steht bist du immer dagegen oder schreibst halt nicht mit.
Werden irgendwo Serben angegriffen, dann bist du erste, der in die Tasten haut! Also bitte sei still.

Du bist nämlich genau das, was du geschrieben hast, nur auf Serbischer Seite.

Auf der ersten Seite hast du vielleicht gesehen was Gjidoda geschrieben hat. "Diese Drecksmazedoner muta muss man alle aus unserem Gebiet vertreiben diese hurensöhne"

Lies doch bitte meine Antwort an ihn. Dann siehst du ob ich wirklich so bin wie du es darzustellen versuchst!

Wo schrieb ein Alb. User über die Vertreibung von Serben. Schick mir bitte den Link. Dann kann ich gerne meine Meinung dort hin schreiben. Hab es nämlich nicht gesehen.

Richtig, ich nehme die aufs Korn, die gegen Serben hetzen.

http://www.balkanforum.info/f9/amselfeld-rede-25-jahre-233131/

Zurück
Oben