Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shkup/Skopje Demonstrationen

• Ersteller Ersteller Yashar
  • Erstellt am Erstellt am
Ja.
Ausnahmslos jeder.

Und jeder der davon spricht auch.

Oder einen gesehen hat, der mal davon gesprochen hat.

Oder einen kennt, der einen kennt, der einen gesehen hat, dessen Cousin 12ten Grades mal einen gesehen hat, der jemanden kennt...

Heisst das ich darf mir jetzt ein T-Shirt mit dem Satz "I am a Terrorist" bedrucken und anziehen ??

Guten Morgen allerseits.

Bin sehr spät nach Hause gekommen und wollte eigentlich nichts mehr posten aber wegen dem, was im Moment in Shkup passiert, muss es doch sein.

6 Albaner bekamen soweit ich weiss Lebenslänglich obwohl keinerlei Beweise vorlagen, dass sie die ihnen zur Last gelegte Straftat begangen haben.

Dies löste die heftigen Proteste aus!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin vielleicht nicht auf dem neusten Stand. Ergänzungen sind erwünscht!

Ich bitte euch anständig zu diskutieren!

Sorry Oher dass ich dir das unter die Nase reiben muss
aber da hast du deinen tollen Mazedonier-Staat und Mazedonier zu denen du immer hältst

Genau in anderen Ländern gibts nie demos...böse böse mazedonier...alle 1,3 mio sind schuld für das was 5 typen beschließen.

Nun tu doch nicht so, metho.
Es weis doch jeder, dass du deine dir geistig unterlegenen und an der Regierungsspitze sitzenden "Landsleute" allesamt telepathisch unterworfen hast.

Und die Demos sind auf von dir ausgehende, telep. Befehle zurueckzufuehren.

Das Fernseh- und Radioprogramm erschaffst du durch schiere Geisteskraft... Und den Journalismus kontrollierst du, indem du die Erinnerungen der Menschen veraenderst.

Die Albaner laesst du unterdruecken, weil du Don fuerchtest, nicht wahr?
Uns kannst du nicht taeuschen.

Sorry Oher dass ich dir das unter die Nase reiben muss
aber da hast du deinen tollen Mazedonier-Staat und Mazedonier zu denen du immer hältst

Hast du Verwandte in Mazedonien Pjetër? Mazedonier sind meistens recht freundliche Menschen.
Natürlich gibt es auch die Nationalisten - wie bei uns.

Und ich finde auch, dass Albaner öfters auch benachteiligt werden aber in anderen Staaten ist es viel schlimmer.

Zu verallgemeinern ist doch jetzt wirklich naiv!

- - - Aktualisiert - - -

Nun tu doch nicht so, metho.
Es weis doch jeder, dass du deine dir geistig unterlegenen und an der Regierungsspitze sitzenden "Landsleute" allesamt telepathisch unterworfen hast.

Und die Demos sind auf von dir ausgehende, telep. Befehle zurueckzufuehren.

Das Fernseh- und Radioprogramm erschaffst du durch schiere Geisteskraft... Und den Journalismus kontrollierst du, indem du die Erinnerungen der Menschen veraenderst.

Die Albaner laesst du unterdruecken, weil du Don fuerchtest, nicht wahr?
Uns kannst du nicht taeuschen.

Bald wird sich Don erheben und mit seinen neuen Kräften, die er im Raum von Geist und Zeit entwickelt hat den ganzen Balkan kontrollieren.

Es dauert nicht mehr lange und die Ära eines Illyrischen Grossreiches ist erschaffen.

Tut mir leid Don - Ich musste ihnen einfach den Plan verraten.

Hast du Verwandte in Mazedonien Pjetër? Mazedonier sind meistens recht freundliche Menschen.
Natürlich gibt es auch die Nationalisten - wie bei uns.

Und ich finde auch, dass Albaner öfters auch benachteiligt werden aber in anderen Staaten ist es viel schlimmer.

Zu verallgemeinern ist doch jett wirklich naiv!

nein aber ihr werden von den mazedoniern verabscheut glaubt ihr wirklich sie wollen mit euch in einem staat leben?
am liebsten würden man euch heute noch aus dem land schaffen die mazedonier haben schonmal gebiete im land ethnisch
gesäubert schau mal wieviele volksgenossen von dir heute in der türkei leben. mich regt einfach nur diese vorgegaugelte
freundschaft zwischen mazedoniern und albanern auf die realität ist eine ganz andere

nein aber ihr werden von den mazedoniern verabscheut glaubt ihr wirklich sie wollen mit euch in einem staat leben?
am liebsten würden man euch heute noch aus dem land schaffen. mich regt einfach nur diese vorgegaugelte freundschaft
zwischen mazedoniern und albanern auf die realität ist eine ganz andere

Und woher willst du das wissen? Ohër und ich können dir da schon was erzählen, weil wir aus Mazedonien sind.

Und hör auf immer von "den Mazedoniern" zu sprechen. Der Anteil von denen die das wollen ist sicherlich nicht so gross, dass du die gesamte Bevölkerung abstempeln kannst.

Diese verfluchten Verallgemeinerungen im BF regen mich sowieso schon die ganze Zeit auf.

"Die Albaner", "Die Serben", "Die Mazedonier", "Die Bosniaken", "Die Griechen", etc.

Hört auf mit dem Scheiss.

Und woher willst du das wissen? Ohër und ich können dir da schon was erzählen, weil wir aus Mazedonien sind.

Und hör auf immer von "den Mazedoniern" zu sprechen. Der Anteil von denen die das wollen ist sicherlich nicht so gross, dass du die gesamte Bevölkerung abstempeln kannst.

Diese verfluchten Verallgemeinerungen im BF regen mich sowieso schon die ganze Zeit auf.

"Die Albaner", "Die Serben", "Die Mazedonier", "Die Bosniaken", "Die Griechen", etc.

Hört auf mit dem Scheiss.

woher will ich was wissen?

Zurück
Oben