Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shkup/Skopje Demonstrationen

• Ersteller Ersteller Yashar
  • Erstellt am Erstellt am
Einige Bilder im Ep sind aber nicht aktuell.

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde die Vorgehensweise der Mazedonen wirklich nicht richtig, hab es auch ein wenig im Albanischen Staatsfernsehen verfolgt, die Verurteilung ohne jegliche beweise ist nicht tragbar, jedoch finde ich die Demos hätten anders verlaufen sollen, denn teilweise haben die Albaner über Reagiert..

Kishe po foli diqka. Die Vorgehensweise der mazedonischen Polizei ist brutal da gehen ein Paar Polizisten auf eine Person drauf. Diese Polizeigewalt erinnert an die dunklen Zeiten in Kosovo.

Süß, aber nur wenige Kilometer weiter ist eine Föderalisierung des Kosovo ein untragbares Problem für viele Albos, ach ja, ich vergaß, dort stellt man die Mehrheit im Staat :lol:

Ich werde jetzt nicht mit Argumenten argumentieren wieso das nicht bei den im Kosovo lebenden Albaner tragbar wäre, dies sollte dir bekannt sein, das Kosovo ist ein Thema für sich u. hat mit Sicherheit was mit den in Mazedonien sowie in den Süd serbischen Kommunen lebenden Albanern zu tun, wie wäre es hiermit ?

Kosovo ist Ausgangspunkt und "Wiege" der modernen albanischen Nationalbewegung. Sie war defensiv und richtete sich gegen die Aufteilung des albanischen Siedlungsraums unter die Nachbarstaaten.. :)

Ich denke eine Föderation wie in Bosnien wird es auch nicht geben dann heißt es gleich die Albaner wollen sich abspalten und an Albanien anschließen.

Jetzt kommen wieder so dumme Vergleiche mit Kosovo. Im Norden tun die Serben doch schon was sie wollen.

Einige Bilder im Ep sind aber nicht aktuell.

- - - Aktualisiert - - -

Kishe po foli diqka. Die Vorgehensweise der mazedonischen Polizei ist brutal da gehen ein Paar Polizisten auf eine Person drauf. Diese Polizeigewalt erinnert an die dunklen Zeiten in Kosovo.

nuk do flisi asgje, ishte vetem parja ime!
Dhe pasi nuk je dakort mire eshte, shqiptari eshte mesuar te flis dhe reagon me dor, por ndonjeher eshte ma mire te fillosh te mendosh. Dhe te kete sukses me koke!

Ich finde die Vorgehensweise der Mazedonen wirklich nicht richtig, hab es auch ein wenig im Albanischen Staatsfernsehen verfolgt, die Verurteilung ohne jegliche beweise ist nicht tragbar, jedoch finde ich die Demos hätten anders verlaufen sollen, denn teilweise haben die Albaner über Reagiert..

Überreagiert? Da tut man den Albanern unrecht und keiner, wirklich keiner tut was dagegen. Die Albaner müssten noch viel stärker reagieren gegen diese Regierung. Unsere Politiker werden da eh nichts tun, solange sie Geld bekommen. Also liegt es in der Hand des Volkes.

Heute gehen die Proteste weiter!

Nuri Seferi: Nuk do të tolerojmë të shkelet mbi gjakun e shqiptarëve

nuri-seferi-nuk-do-t-euml-tolerojm-euml-t-euml-shkelet-mbi-gjakun-e-shqiptar-euml-ve_hd.jpg

Nuri Seferi nuk ka mundur të qëndrojë i qetë pas dhunës së ushtruar ndaj protestuesve shqiptarë nga policia maqedonase në Shkup.

Boksieri shqiptar nga Maqedonia, i cili njihet si Tysoni Shqiptar, ka postuar një mesazh në faqen e tij zyrtare në Facebook duke paralajmëruar sllavët se “nuk do të tolerohet të shkelet mbi gjakun dhe nderin e shqiptarëve”.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

© telegrafi.com

https://www.facebook.com/BoxerNuriSeferi

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ali ahmeti und die anderen bastarde sofort exekutieren wegen hochverrats!

Überreagiert? Da tut man den Albanern unrecht und keiner, wirklich keiner tut was dagegen. Die Albaner müssten noch viel stärker reagieren gegen diese Regierung. Unsere Politiker werden da eh nichts tun, solange sie Geld bekommen. Also liegt es in der Hand des Volkes.

Heute gehen die Proteste weiter!

Ja ich fand es schon dass die Protestanten über reagiert haben wen man z.B die Polizei mit Stühlen und anderen Gegenständen beschmeisst, natürlich ist es nicht einsehbar wie die Polizei Einheit vorher reagiert hat, jedoch wenn die Polizei nur da stand und solche Gegenstände abbekommen dann muss man auch mit gegen Reaktion rechnen.
Sollten die Polizisten aber mit Tränengas o. anderen die Friedlichen Demonstranten daran behindert haben ihre Demo fort zu führen kann ich es verstehen wieso diese so Reagieren, wie z.B Gezi Park Istanbul o. der Park in Stuttgart..

Dennoch sollten die Leute auf das Recht beharren dass diese Menschen einen ehrlichen Prozess erhalten!
zu den Politikern möchte ich mich lieber nicht äußern, denn diese werden von den Leuten gewählt, die dort Leben.

Zurück
Oben