S Shpresa Guest 31 Dezember 2008 #2 ohhh flm shum :toothy4: du bist der einzigste der an mich denkt egal den rest hier kann man eh mit ner pfeife rauchen. ^_^
ohhh flm shum :toothy4: du bist der einzigste der an mich denkt egal den rest hier kann man eh mit ner pfeife rauchen. ^_^
G GjergjKastrioti Guest 31 Dezember 2008 #5 boah shpresa wird zwei jahre alt, glückwunsch glückwunsch
S Shpresa Guest 31 Dezember 2008 #6 Slowene schrieb: Herzlichen Glückwunsch zur Abhängigkeit. Zum Vergrößern anklicken.... Nee so abhängig wie du bin ich noch nicht. :toothy4::toothy4::toothy4:
Slowene schrieb: Herzlichen Glückwunsch zur Abhängigkeit. Zum Vergrößern anklicken.... Nee so abhängig wie du bin ich noch nicht. :toothy4::toothy4::toothy4:
rockafellA Gesperrt 31 Dezember 2008 #8 glückwunsch.:hippy2: und danke dir für all deine geistreichen beiträge, die ich immer gerne lese.:hippy2::toothy4:
glückwunsch.:hippy2: und danke dir für all deine geistreichen beiträge, die ich immer gerne lese.:hippy2::toothy4:
S Shpresa Guest 31 Dezember 2008 #9 rockafellA schrieb: glückwunsch.:hippy2: und danke dir für all deine geistreichen beiträge, die ich immer gerne lese.:hippy2::toothy4: Zum Vergrößern anklicken.... bitte bitte. autogramme gibt´s später. bin gerade am signieren... :toothy4:
rockafellA schrieb: glückwunsch.:hippy2: und danke dir für all deine geistreichen beiträge, die ich immer gerne lese.:hippy2::toothy4: Zum Vergrößern anklicken.... bitte bitte. autogramme gibt´s später. bin gerade am signieren... :toothy4:
S Shpresa Guest 31 Dezember 2008 #10 Molosi schrieb: Urime Qpresa e rrofsh sa malet Zum Vergrößern anklicken.... könntest du bitte albanisch so schreiben, das auch ich es verstehe :toothy4:
Molosi schrieb: Urime Qpresa e rrofsh sa malet Zum Vergrößern anklicken.... könntest du bitte albanisch so schreiben, das auch ich es verstehe :toothy4: