Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shqiperia in Griechenland

Ein Tanz der Camen, habe Griechen gehört die behaupten das es ein griechischer Tanz ist :P Osman Taka, alles klar. Greece Pur.

https://www.youtube.com/watch?v=yaPw8p_l9Vw

Dieser Grieche irrt sich natürlich.

Die Albaner haben in ihrer langen und nachweisbaren Geschichte soviel Kultur und Tradition hinterlassen, soviele Denkmale und Literatur, soviel Musik, dass man sich für diesen Griechen nur schämen müsse, wenn er sowas behauptet.

Die alten Kreter hatten übrigens auch solche Tänze, die haben es auch von den Albanern abgeguckt.
Die Albaner haben als Seefahrervolk einen kurzen Abstecher nach Kreta gemacht, so um 2000 vdZ, und haben den Kretern das Tanzen gelehrt.

Wir unterentwickelten Griechen sind dankbar, einen solchen Kulturriesen von Albanien als Nachbarn zu haben.

Ich bin also ganz Deiner Meinung.

Bash Shqiptar kana kan :D

Veq u dasht me ja kthy Maticit, hehe.

Panagiotis Giorgios Kone (griechisch Παναγιώτης Γεωργίου Κονέ, albanisch Panajot Gjergji Koni, * 26. Juli 1986 in Tirana) ist ein griechisch-albanischer Fußballspieler.

640px-20130814_AT-GR_Panagiotis_Kone_2371.jpg

Sieht man doch auf den ersten Blick, dass er Albaner ist.
0_big.jpg

Panagiotis Giorgios Kone (griechisch Παναγιώτης Γεωργίου Κονέ, albanisch Panajot Gjergji Koni, * 26. Juli 1986 in Tirana) ist ein griechisch-albanischer Fußballspieler.

0_big.jpg

Habe ich mir auch gedacht bei dem Kopf :haha:

Sogar Schweizer würden das checken, dass der Albaner ist. :D

Mos i ktheni pergjigje ati piqkompirit permi moe let plasin LOL

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie pupertierende Kleinlinder

Beide Seiten, ohne Scheiss :facepalm:

Na los Griechen macht nun nen neuen Thread auf, damit fsnn wieder die Albaner einen aufmachen. Kleinkinder, mehe faellt mir dazu nicht ein.......

Wie pupertierende Kleinlinder

Beide Seiten, ohne Scheiss :facepalm:

Na los Griechen macht nun nen neuen Thread auf, damit fsnn wieder die Albaner einen aufmachen. Kleinkinder, mehe faellt mir dazu nicht ein.......

Es würde glaubhafter rüberkommen, wenn du das, was du gerade schreibst, vorher in einem von z.B. Amphion erstellten Thread geschrieben hättest, meinst du nicht auch?

0_big.jpg

Ich halte mich aus dieser Scheisse raus. Nur soviel, Kone hat in einem Interview selber gesagt, dass seine Eltern oder Großeltern nach Tirana migriert sind, aber urspruenglich aus GR kommen. Der Name beweist es. Welcher Albaner nennt sein Kind schon Panagiotis oder von mir aus Panajot :rolleyes:

Ich halte mich aus dieser Scheisse raus. Nur soviel, Kone hat in einem Interview selber gesagt, dass seine Eltern oder Großeltern nach Tirana migriert sind, aber urspruenglich aus GR kommen. Der Name beweist es. Welcher Albaner nennt sein Kind schon Panagiotis oder von mir aus Panajot :rolleyes:

Die Orthodoxen Albaner, stell dir vor gibt sogar Albaner die Klaus heissen :)

Es würde glaubhafter rüberkommen, wenn du das, was du gerade schreibst, vorher in einem von z.B. Amphion erstellten Thread geschrieben hättest, meinst du nicht auch?

Ganz im Ernst das Durchschnittsalter der meisten Griechen hier ist 15-19 ihnen sei sowas versiehen. Lediglich was Amphion angeht kann man ueber sein Verhalten streiten, aber selbst wenn was geht ihr gleich alle so an die Decke??Und das als Erwachsene??Im Endeffekt habt. Ihr alle selber Schuld, dass ihr euch immer wieder und wieder wie Kleinkinder von einem Amphion aergern laesst. Selbe gilt fuer die Griechen mit Zoran.

Ist mir auch egal, ich kreide beide Seiten an. Denn eine objektove Diskussion ist momentan nicht mehr moeglich hier und das nervt.

Zurück
Oben