Paokaras
Kellerkind
Die Orthodoxen Albaner, stell dir vor gibt sogar Albaner die Klaus heissen![]()
Klaus passt gut zu Albanern
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Ich halte mich aus dieser Scheisse raus. Nur soviel, Kone hat in einem Interview selber gesagt, dass seine Eltern oder Großeltern nach Tirana migriert sind, aber urspruenglich aus GR kommen. Der Name beweist es. Welcher Albaner nennt sein Kind schon Panagiotis oder von mir aus Panajot![]()
Mein lieber griechischer Freund, Albaner haben die unterschiedlichsten Namen, von arabisch bis amerikanisch, das beweist gar nichts. Mehrere Quellen sprechen davon, dass seine Eltern Albaner aus Tirana sind und irgendwann nach Griechenland zogen, weil sie dort wohl bessere Möglichkeiten zu leben sahen.
Er ist Albaner, Name hin oder her, oder ist Koni (Kone) etwa ein typisch griechischer Nachname? Schau dir sein Face an, niemals ist das ein ethnischer Grieche, er kann sich aber natürlich als was anderes sehen, ist ihm überlassen.![]()
Mein lieber griechischer Freund, Albaner haben die unterschiedlichsten Namen, von arabisch bis amerikanisch, das beweist gar nichts. Mehrere Quellen sprechen davon, dass seine Eltern Albaner aus Tirana sind und irgendwann nach Griechenland zogen, weil sie dort wohl bessere Möglichkeiten zu leben sahen.
Er ist Albaner, Name hin oder her, oder ist Koni (Kone) etwa ein typisch griechischer Nachname? Schau dir sein Face an, niemals ist das ein ethnischer Grieche, er kann sich aber natürlich als was anderes sehen, ist ihm überlassen.![]()
Ich habe dir nur gesagt was er selber gesagt hat. Aber ok, wenn Kones Ethnie dein Leben bereichert, dann sei er dir gegoennt
Meins nicht, aber das einiger griechischer Fußballfans, ich gönn es euch vom Herzen.
Wie pupertierende Kleinlinder
Beide Seiten, ohne Scheiss
Na los Griechen macht nun nen neuen Thread auf, damit fsnn wieder die Albaner einen aufmachen. Kleinkinder, mehe faellt mir dazu nicht ein.......
Stimmt schon was du da sagst.
Aber MOE hat auch Recht.
Ich habe NIE auch nur einen einzigen Forumsgriechen gesehen der Amphion zurecht weist wenn er seinen Bullshit verzapft.
Kommt aber ein Albaner, der Scheisse schreibt ist in 1 Minute die Hölle los!
Ich kann ja auch Albaner zurechtweisen die irgendwelchen Scheiss schreiben aber wenn Amphion oder sein Lover Achillis ihren Shit posten dann sind alle Forumsgriechen still...
Soviel dazu
- - - Aktualisiert - - -
Man der muss doch Albaner sein?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen