Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shqiperia in Griechenland

Ja arme Opfer nein warte erst auf Größen Macker machen mit den Achsenmächten und dann wenn man eine auf die Fresse kriegt (Größe Albanische Taktik ) dann rum flennen wie die kleinen Kinder viva klein Albanien.

Halt doch deine Fresse. Es machten etwa 2000 Albaner mit bei dem Scheiss was die Achsenmächte in Griechenland abgezogen haben. Es sogar mehrere Camen Truppen die mit den Griechen die GEGEN die Deutschen kämpften und als der Krieg verloren war sind die, die den Deutschen halfen nach Albanien abgehauen und man suchte Rache bei den Unschuldigen die zurückgeblieben sind aber sowas geht ja nicht in deine Birne.

Zu dem haben Albaner überall selbst gegen die Achsenmächte gekämpft (Stichwort: Enver Hoxha und die Partisanen!?) aber ja, scheissegal, ein Albaner hat meine Kinder getötet. Jetzt gehe ich deswegen irgendwelche Albaner töten die mir gar nichts getan haben aber ja, scheissegal. Albaner sind böse.

Du bist so richtig dämlich, weisst du das?

Ja arme Opfer nein warte erst auf Größen Macker machen mit den Achsenmächten und dann wenn man eine auf die Fresse kriegt (Größe Albanische Taktik ) dann rum flennen wie die kleinen Kinder viva klein Albanien.

Lass' Dich nicht irreführen, sie werden alles abstreiten, um sich sauberzureden.

NIPTO TAS CHIRAS MOU.

Achillis, hier für Dich, jüngst veröffentlicht:

Royal_Albanian_Army+1940.jpg

Ο Βασιλικός Στρατός της Αλβανίας σύμμαχος των Ιταλών το 1940

Όλες οι ιταλικές μεραρχίες πεζικού ήταν ενισχυμένες σε πεζικό με τάγματα Αλβανών…”.

(######)

Schau Dir die Berichte der Italiener an, auch dessen, der vor dem höchsten italienischen Gericht aussagen musste.
Keine Gnade.
Erst Recht keine Gnade, wenn man bedenkt, dass die Albaner im Jahre 2013 die UCK nach Griechenland geschickt haben, damit es dort zum Terror kommt. Sie wollten Verbrechen und Leid über unser friedliches Volk
ERNEUT bringen.

Nicht Griechenland hat mit den Faschisten und Nationalsozialisten den Nachbarn überfallen, und Leid und Tod gebracht.
Es war ein anderes Volk,
es war Albanien.
Wir werden das nicht vergessen.

JEDE Diskussion und jedes Anliegen der Albaner ERLISCHT damit.
Wer mit den Faschisten und Nationalsozialisten seinen Nachbarn überfällt, und ihn tötet, der hat keine Rechte mehr.
Schau Dir an, wie es in Deutschland ist, sie haben die ganze Heimat verloren.
Genauso hätte es auch mit Albanien passieren müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Lass' Dich nicht irreführen, sie werden alles abstreiten, um sich sauberzureden.

NIPTO TAS CHIRAS MOU.

Achillis, hier für Dich, jüngst veröffentlicht:

Royal_Albanian_Army+1940.jpg

Ο Βασιλικός Στρατός της Αλβανίας σύμμαχος των Ιταλών το 1940

Όλες οι ιταλικές μεραρχίες πεζικού ήταν ενισχυμένες σε πεζικό με τάγματα Αλβανών…”.

(######)

Schau Dir die berichte der Italiener an, auch dessen, der vor dem höchsten italienischen Gericht aussagen musste.
Keine Gnade.
Erst Recht keine Gnade, wenn man bedenkt, dass die Albaner im Jahre 2913 die UCK nach Griechenland geschickt haben, damit es dort zum Terror kommt. Sie wollten Verbrechen und Leid uner unser friedliches Volk ERNEUT bringen.

Ja Achillis, hör auf deinen Daddy und danach lass ihn dich schön dort streicheln wo es kribbelt. So magst du es doch.

Ja Achillis, hör auf deinen Daddy und danach lass ihn dich schön dort streicheln wo es kribbelt. So magst du es doch.

Nein, Du Schwachkopp, er ist Grieche, er hat seinen eigenen Verstand, und er wird das alles PRÜFEN.
Er ist kein Hordentier wie anderswo.

Sollte er etwa auf Dich Idioten hören?

hahahhahahahahahhahaha

Na, Don, wieder Dein geistiges Ende erreicht?
Immerhin besteht Deine Antwort schon aus zwei Buchstaben, eine enorme Leistung.

Schnell Deinen Beschützer anrufen, und ihn bitten, dass ich hier keine neueren Dokumente einbringen soll.
Bitte ihn auch, mich wieder zu bannen.
Es darf ja nichts geschrieben werden, was den "Schützlingen" nicht in den Kram passt, im Zuwachs des Nationalismus.

Halt doch deine Fresse. Es machten etwa 2000 Albaner mit bei dem Scheiss was die Achsenmächte in Griechenland abgezogen haben. Es sogar mehrere Camen Truppen die mit den Griechen die GEGEN die Deutschen kämpften und als der Krieg verloren war sind die, die den Deutschen halfen nach Albanien abgehauen und man suchte Rache bei den Unschuldigen die zurückgeblieben sind aber sowas geht ja nicht in deine Birne.

Zu dem haben Albaner überall selbst gegen die Achsenmächte gekämpft (Stichwort: Enver Hoxha und die Partisanen!?) aber ja, scheissegal, ein Albaner hat meine Kinder getötet. Jetzt gehe ich deswegen irgendwelche Albaner töten die mir gar nichts getan haben aber ja, scheissegal. Albaner sind böse.

Du bist so richtig dämlich, weisst du das?

Das stimmt nicht ganz, nur die Division Skanderbeg bestand aus über 6000 Albanern:

Es wurden jedoch nur 6.500 Mann tatsächlich für die Division rekrutiert. Dazu kamen noch 300 Albaner, die vorher in der kroatischen SS-Division „Handschar“ gedient hatten.
http://de.wikipedia.org/wiki/21._Waffen-Gebirgs-Division_der_SS_„Skanderbeg“_(albanische_Nr._1)

Zusätzlich kommen noch die Albaner die mit den Italienern zusammengearbeitet haben.

Nein, Du Schwachkopp, er ist Grieche, er hat seinen eigenen Verstand, und er wird das alles PRÜFEN.
Er ist kein Hordentier wie anderswo.

Sollte er etwa auf Dich Idioten hören?

Ja stimmt dein Motto war ja: "Nicht streicheln, rein mit der Eichel!" Das wird deinen Lover aber freuen.

Na, Don, wieder Dein geistiges Ende erreicht?
Immerhin besteht Deine Antwort schon aus zwei Buchstaben, eine enorme Leistung.

Schnell Deinen Beschützer anrufen, und ihn bitten, dass ich hier keine neueren Dokumente einbringen soll.
Bitte ihn auch, mich wieder zu bannen.
Es darf ja nichts geschrieben werden, was den "Schützlingen" nicht in den Kram passt, im Zuwachs des Nationalismus.

Amphi hör mal ich brauche jemand der mir den Rasen mäht, willst du dir nicht ein bisschen Geld verdienen? Kriegst auch 5€

Zurück
Oben