Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shqiperia in Griechenland

Das stimmt nicht ganz, nur die Division Skanderbeg bestand aus über 6000 Albanern:

Es wurden jedoch nur 6.500 Mann tatsächlich für die Division rekrutiert. Dazu kamen noch 300 Albaner, die vorher in der kroatischen SS-Division „Handschar“ gedient hatten.
http://de.wikipedia.org/wiki/21._Waffen-Gebirgs-Division_der_SS_„Skanderbeg“_(albanische_Nr._1)

Zusätzlich kommen noch die Albaner die mit den Italienern zusammengearbeitet haben.

Die Skanderbeg Division war aber nicht in Griechenland aktiv?????!

Ich redete von denen, die in Gr. Kriegsverbrechen begangen haben.
Streite auch nichts davon ab.

- - - Aktualisiert - - -

Oh, ein weiterer Highlight der Unterstufe.
Gratulation.

Danke, ich versuch dich in dieser Disziplin aufzuholen. Leider wird es mir wohl nie möglich sein :(

Das stimmt nicht ganz, nur die Division Skanderbeg bestand aus über 6000 Albanern:

Es wurden jedoch nur 6.500 Mann tatsächlich für die Division rekrutiert. Dazu kamen noch 300 Albaner, die vorher in der kroatischen SS-Division „Handschar“ gedient hatten.
http://de.wikipedia.org/wiki/21._Waffen-Gebirgs-Division_der_SS_„Skanderbeg“_(albanische_Nr._1)

Zusätzlich kommen noch die Albaner die mit den Italienern zusammengearbeitet haben.

Die SS Skanderbeg war nur in EX-Ju aktiv dass weiss ich von ehemaligen Soldaten :lol:

Sie werden alles leugnen.
Genauso wie es in Deutschland Menschen gibt, die manches leugnen, werden sie hier auch manches leugnen.

Deswegen sage ich ja:

Sich ein Beispiel an Israel nehmen und alle noch lebenden Kriminellen aus jener Zeit nach GR bringen und dort den Prozess machen, und dann in den Knast.

Sie werden alles leugnen.
Genauso wie es in Deutschland Menschen gibt, die manches leugnen, werden sie hier auch manches leugnen.

Deswegen sage ich ja:

Sich ein Beispiel an Israel nehmen und alle noch lebenden Kriminellen aus jener Zeit nach GR bringen und dort den Prozess machen, und dann in den Knast.

Ja, hätte man damals machen sollen und nicht die bestrafen, die nichts dafür konnten!!!

Ich frage mich woher der sich die zeit nimmt jeden thread voll zu spammen jetzt mal ohne scheiss

Meiner auch ^^

- - - Aktualisiert - - -

Hartz 4

- - - Aktualisiert - - -

Jo bre haha ^^, moti kan vdek , por baba me ka kallxu qysh ka luftu baba plak athere

A ka myt babai plaki jot njerz të pafajshem? A u kan ne SS Skanderbeg Division a jo?

- - - Aktualisiert - - -

Don, po m'doket qe t'kam keqkuptu^^

Zurück
Oben