Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shqiperia in Griechenland

Ostern bei den Arbëresh-Byzantinisch in Italien.

jlTJWdD1zaqZO.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mezzojuso ? Wikipedia

Ich glaube Sazan würde sich dort unwohl fühlen. ::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Von wo kommen sie ursprügnlich? Also aus welchen Teilen Albaniens? Weisst du das vielleicht?

Aus verschiedenen Orten. Vlore, Berat, Argyrokastron ...
Mein Dorf liegt in Makedonien, Edessa. Also es sind Migranten und keine einheimischen Albaner.
Haben sich aber in den letzten 10 Jahren extrem gut integriert.

Ostern bei den Arbëresh in Italien.

jlTJWdD1zaqZO.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mezzojuso ? Wikipedia

Ich glaube Sazan würde sich dort unwohl fühlen. ::lol:

Du bist kein Arberesh, oder?

- - - Aktualisiert - - -

Aus verschiedenen Orten. Vlore, Berat, Argyrokastron ...
Mein Dorf liegt in Makedonien, Edessa. Also es sind Migranten und keine einheimischen Albaner.
Haben sich aber in den letzten 10 Jahren extrem gut integriert.

Freut mich echt zu hören, dass ihr gut miteinander klarkommt. Da sieht man, dass es eben doch geht.

Nochmals: Weswegen die VW? Wenn ich fragen darf.

Freut mich echt zu hören, dass ihr gut miteinander klarkommt. Da sieht man, dass es eben doch geht.

Der Quatsch hier im BF hat nichts mit der Realität zu tun. Die sitzen in den Tavernen so gar neben griechischen Tischen und reden
albanisch unter sich. Das stört niemanden. Doch was mir aufgefallen ist: Sie lassen sich immer taufen, wenn sie nach Griechenland kommen.

Nochmals: Weswegen die VW? Wenn ich fragen darf.

Weiß ich nicht mehr.

Der Quatsch hier im BF hat nichts mit der Realität zu tun. Die sitzen in den Tavernen so gar neben griechischen Tischen und reden
albanisch unter sich. Das stört niemanden. Doch was mir aufgefallen ist: Sie lassen sich immer taufen, wenn sie nach Griechenland kommen.

Okay, ändern sie eig. immer ihre alb. Namen zu einem griechischen oder ist das einfach nur bei den meisten so?

Zurück
Oben