Don
El Don
A ka myt babai plaki jot njerz të pafajshem? A u kan ne SS Skanderbeg Division a jo?
Po u kan, nuk e di a ka mbyt njerzi, kur nuk ka kallxu, veq ka than se ka luftu kunder Partizanet e Serbise...
A ka myt babai plaki jot njerz të pafajshem? A u kan ne SS Skanderbeg Division a jo?
Po u kan, nuk e di a ka mbyt njerzi, kur nuk ka kallxu, veq ka than se ka luftu kunder Partizanet e Serbise...
Bei uns im Dorf haben wir viele Albaner. Sehr ehrliche und fleißige Zeitgenossen.
Von wo kommen sie ursprügnlich? Also aus welchen Teilen Albaniens? Weisst du das vielleicht?
Ostern bei den Arbëresh in Italien.
![]()
Mezzojuso ? Wikipedia
Ich glaube Sazan würde sich dort unwohl fühlen. :![]()
Aus verschiedenen Orten. Vlore, Berat, Argyrokastron ...
Mein Dorf liegt in Makedonien, Edessa. Also es sind Migranten und keine einheimischen Albaner.
Haben sich aber in den letzten 10 Jahren extrem gut integriert.
Du bist kein Arberesh, oder?
Freut mich echt zu hören, dass ihr gut miteinander klarkommt. Da sieht man, dass es eben doch geht.
Nochmals: Weswegen die VW? Wenn ich fragen darf.
Der Quatsch hier im BF hat nichts mit der Realität zu tun. Die sitzen in den Tavernen so gar neben griechischen Tischen und reden
albanisch unter sich. Das stört niemanden. Doch was mir aufgefallen ist: Sie lassen sich immer taufen, wenn sie nach Griechenland kommen.
Okay, ändern sie eig. immer ihre alb. Namen zu einem griechischen oder ist das einfach nur bei den meisten so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen