Yashar kennste das Lied noch
Ja, wie kommst du jetzt darauf?
War gerade am Musik hören hab Handy laufen lassen und dann kam es
Die Krimtataren hatten auch Krieg gegen Russland und man liess sie trotzdem zurück.
Welche Christlichen Flüchtlinge meinst du genau?
Und ja, ein Antrag ist nicht gleich das Recht auf Rückkehr.
Wieso hast du so Scheiss auf deinem Handy?![]()
Jeder darf zurück, der keine Kriegsverbrechen begangen hat.
Ich meinte die christliche Flüchtlinge aus Anatolien, da der Lausanner Vertrag diese Regelung hatte.
Soweit ich weiß gabs es Ausnahmen für die Moslems in Westthtrakien das die bleiben dürften, dafür
die Instanbuler Griechen und die Bewohner von Tenedos und Imbros.
Das Lied errinert mich an alte Zeiten, singe manchmal auch mit
Also dürften jetzt Camische Familien theoretisch einfach zurücksiedeln?
Und bist du dir auch sicher, dass wenn sagen wir mal 10'000 Camen zurück in die alte Heimat wollen die Gr.Regierung das auch zulässt?
- - - Aktualisiert - - -
^^
Also dürften jetzt Camische Familien theoretisch einfach zurücksiedeln?
Und bist du dir auch sicher, dass wenn sagen wir mal 10'000 Camen zurück in die alte Heimat wollen die Gr.Regierung das auch zulässt?
^^
Natürlich, das ist europäisches Recht. Jeder der zurück will und der nachweisen kann das er von dort stammt, kann wieder zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen