Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shqiperia in Griechenland

Yashar kennste das Lied noch
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Krimtataren hatten auch Krieg gegen Russland und man liess sie trotzdem zurück.
Welche Christlichen Flüchtlinge meinst du genau?

Und ja, ein Antrag ist nicht gleich das Recht auf Rückkehr.

Jeder darf zurück, der keine Kriegsverbrechen begangen hat.

Ich meinte die christliche Flüchtlinge aus Anatolien, da der Lausanner Vertrag diese Regelung hatte.

Soweit ich weiß gabs es Ausnahmen für die Moslems in Westthtrakien das die bleiben dürften, dafür

die Instanbuler Griechen und die Bewohner von Tenedos und Imbros.

Jeder darf zurück, der keine Kriegsverbrechen begangen hat.

Ich meinte die christliche Flüchtlinge aus Anatolien, da der Lausanner Vertrag diese Regelung hatte.

Soweit ich weiß gabs es Ausnahmen für die Moslems in Westthtrakien das die bleiben dürften, dafür

die Instanbuler Griechen und die Bewohner von Tenedos und Imbros.

Also dürften jetzt Camische Familien theoretisch einfach zurücksiedeln?
Und bist du dir auch sicher, dass wenn sagen wir mal 10'000 Camen zurück in die alte Heimat wollen die Gr.Regierung das auch zulässt?

- - - Aktualisiert - - -

Das Lied errinert mich an alte Zeiten, singe manchmal auch mit

^^

Und bist du dir auch sicher, dass wenn sagen wir mal 10'000 Camen zurück in die alte Heimat wollen die Gr.Regierung das auch zulässt?

- - - Aktualisiert - - -

^^

Niemals werden die es zulassen, die wollen nichtmals den Kriegszustand komplett aufheben, da kann man sehen wer von uns keinen Frieden will.

^^

Natürlich, das ist europäisches Recht. Jeder der zurück will und der nachweisen kann das er von dort stammt, kann wieder zurück.

Zurück
Oben