Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shqiperia in Griechenland

Das bestzte Albanien (Das damals von so einem Italienischen König regiert wurde) erklärte Gr. glaube ich den Krieg.

Italien führte eine Personalunion mit Albanien an, sprich, der Italienische König regierte es, alles was für Italien galt, galt auch für Albanien, nach der Kapitulation Italiens kamen die Deutschen, und die Italiener verloren die Kontrolle.

Wobei Du noch Schüler bist, oder Azubi, sollte ich es nicht falsch verstanden haben.
Demnach nicht so lange her.

Du antwortest, ich antworte auch, wenn es friedlich zugeht:
Bisher habe ich mich nur einmal geprügelt. Ein guter Boxer hatte Spaß dabei, einem geborenen Spasten (ein Freund von mir), der kaum gehen konnte, Gewalt anzutun, und sich den Gören als starken Max zu zeigen. Er wurde gemäß Ankündigung zusammengedroschen, das dauerte nicht lange.

Aber auch da war ich natürlich der Böse, genauso wie hier im BF.

Mehr "Bescherungen" gab es in meinem Leben nicht.

Das letzte mal war Anfangs 9. Klasse. Das ist nun mehr als 3 Jahre her.

Ich will dich doch nicht beleidigen aber man versucht dir stundenlang etwas zu erklären und liefert dir noch Quellen und du bist überhaupt nicht bereit auch nur einmal zu sehen, dass du dich irrst. Im Ernst jetzt. Jeder Mensch macht Fehler.

Ich entschuldige mich hier da ich auf den vorherigen Seiten übertrieben habe und mein Verhalten falsch war.

Ich denke auch nicht, dass du irgendwie ein schlechter Mensch bist oder so. Im Gegenteil.
Ich denke nur, dass du oft nur das glaubst was du glauben willst und das ist doch auch falsch.

Ich wünsche eine gute Nacht!

Na knaqi me peralla ky kali, loken nbir tzuzes ja pshurrsha. Bethen e vet sdi me la e pom shitet gangster :lol:

Kann ich nicht, ich weiß gar nicht wovon er spricht.

- - - Aktualisiert - - -

Gab es denn eine Kriegserklärung seitens Albaniens an Griechenland?

Vielleicht deshalb: die Akte Nord-Eprirus ist noch offen.
Es soll Griechenland angeschlossen werden, sobald sich Deutschland wiedervereinigt, was schon 20 jahre her ist.
So der Vertrag der damaligen Mächte.

Und Verträge SIND einzuhalten.

Vielleicht deshalb: die Akte Nord-Eprirus ist noch offen.
Es soll Griechenland angeschlossen werden, sobald sich Deutschland wiedervereinigt, was schon 20 jahre her ist.
So der Vertrag der damaligen Mächte.

Und Verträge SIND einzuhalten.

Könntest du eine Glaubwürdige Quelle liefern?
In "Nord-Epirus" ist keine Griechische mehrheit, 15.000 Griechen unter c.a. 400.000 Albanern.

Das letzte mal war Anfangs 9. Klasse. Das ist nun mehr als 3 Jahre her.

Ich will dich doch nicht beleidigen aber man versucht dir stundenlang etwas zu erklären und liefert dir noch Quellen und du bist überhaupt nicht bereit auch nur einmal zu sehen, dass du dich irrst. Im Ernst jetzt. Jeder Mensch macht Fehler.
Mir bewußt, dass Du und die anderen Kerls hier Fehler machen, zuhauf.

Ich entschuldige mich hier aber da ich auf den vorherigen Seiten übertrieben habe und mein Verhalten falsch war.

Ich denke auch nicht, dass du irgendwie ein schlechter Mensch bist oder so. Im Gegenteil.
Ich denke nur, dass du oft nur das glaubst was du glauben willst und das ist doch auch falsch.
Aber ich glaube nicht, ich bin kein Moslem.
Gebürtig bin ich Makedone, damit will ich wissen, nicht glauben.
Ob die anderen glauben interessiert mich nicht, aber ich ziehe sie auch nicht aus ihrer Not heraus, wenn sie selber nicht wollen.

Ich wünsche eine gute Nacht!
Dito

Wir Griechen müssen uns für nichts schämen, ein Volk mit mehr Ehre und Geschichte gibt es nicht. Ihr solltet auf Amphion hören und nicht denken, dass dieser Mann, der voller Wissen ist, ein dahergelaufener Taschendieb ist. Die Weisheit, die in seinen Beiträgen steckt, kommt nicht von irgendwo her.

Wir Griechen sollten endlich anfangen wieder zu leben und uns nicht mit dem Mist unserer Nachbarn auseinandersetzen, gebt den Albanern Epirus bis zum letzten Quadratmeter und gut ist.

Wer von euch ist nächsten Sommer auch auf Mykonos?

Zurück
Oben