Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shqiperia in Griechenland

Wir Griechen müssen uns für nichts schämen, ein Volk mit mehr Ehre und Geschichte gibt es nicht. Ihr solltet auf Amphion hören und nicht denken, dass dieser Mann, der voller Wissen ist, ein dahergelaufener Taschendieb ist. Die Weisheit, die in seinen Beiträgen steckt, kommt nicht von irgendwo her.

Wir Griechen sollten endlich anfangen wieder zu leben und uns nicht mit dem Mist unserer Nachbarn auseinandersetzen, gebt den Albanern Epirus bis zum letzten Quadratmeter und gut ist.

Wer von euch ist nächsten Sommer auch auf Mykonos?

Was willst du in meinem Thread griche?

Sterbehilfe, was spricht dafür, was dagegen, eigene meinung, wie es in den anderen Staaten Europas aussieht usw.
Ich mach mich dann mal an die Arbeit.

Das Thema verlangt genau das ab, was ich mir hier von euch wünsche: endlich mal anfangen zu argumentieren um des Argumentierens willen.
Dabei ist das Thema relativ zweitrangig, da es nur auf die Qualität der Argumentation ankommt.

(argumentieren bedeutet: keine Beleidigung und Verunglimpfung)
Und wie ihr es mir dankt erlebe ich täglich: mit Bann & Verwarnung.

-
220px-Induktion-Deduktion.svg.png

-
Schematische Darstellung des Zusammenhangs
von Theorie, Empirie, Induktion und Deduktion, wie er klassisch vertreten wird

-
--> (Induktion (Philosophie) ? Wikipedia)
Philosophie = klassische griechische Religion, damit keine Geisterwelten.

Early career[edit]
Pano was born in Durrës,[1] to ethnic Greek parents (Greek: Παναγιώτης Πάνου Panagiotis Panou) that came from Lefterhor, Delvinë.[

Aus deinem link. Sag doch das kein albaner oder sonst ein auslaender seine kinder so einen namen gibt. Diesen nsmen gibts nur unter griechen

Stell dich mal nicht so an. Orthodoxe geben den Namen auch ihren Söhnen, als ob es sowas nicht schon gegeben hat, als ob es keinen albanischen oder türkischen Mohammed gibt.

Google Panajot und du wirst sogar Bulgaren mit diesem Namen finden.

Hier, klick mal http://www.transfermarkt.de/schnellsuche/ergebnis/schnellsuche?query=panajot&x=0&y=0

Zurück
Oben