N
Nik
Guest
Schönes neues "Land" hast du, Wiener.Žarnoski;4193190 schrieb:Nimmt es ihm nicht übel..er ist durch Gruevskis Propaganda verseucht.
Slavia Sofia.
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Schönes neues "Land" hast du, Wiener.Žarnoski;4193190 schrieb:Nimmt es ihm nicht übel..er ist durch Gruevskis Propaganda verseucht.
Slavia Sofia.
Schönes neues "Land" hast du, Wiener.![]()
hmmm.... wen würdet ihr lieber, in der großfamilie akzeptieren?
![]()
oder....
![]()
Artemi du weisst das ich aris poulianos studien anerkenne, ergo erklaert es sich von selbst
Eigentlich meinte ich deine Wahlheimat OESTERREICH.Žarnoski;4193196 schrieb:Meine Lehrer sagten ich könnte alles werden nur wenn ich fest daran glaube. Ich gabs auf und wurde Bulgare![]()
Eigentlich meinte ich deine Wahlheimat OESTERREICH.
I bi gsponnt ...Žarnoski;4193216 schrieb:Ouh...da ist peinlich
![]()
Was besagt dir Lehre von Poulianos?
Interessiert mich jetzt^^
Quelle? Und kannst du Fremdes auch so erkennbar machen? Sonst kann man denken, dass das dein Text ist, was ich nicht glaube.Despite the occasional influences and limited migrations of populations, the anthropological research has shown that the population of Greece is basically native and that the contemporary Greeks are descendants of the ancient peoples who resided in the Greek peninsula. The same study indicated that the Albanian-speaking, Slav-speaking (Monte Negro included) as well as Valaches (Vlachi) of the greater Macedonian region are in their majority also autochthonous and therefore the influences from abroad mainly concerns the adoption of the chronologically younger languages, which are in use today.
Ergo das ihr ethnische griechen seid
Ist ja egal....hier gehts um die Albaner in Griechenland oder soQuelle? Und kannst du Fremdes auch so erkennbar machen? Sonst kann man denken, dass das dein Text ist, was ich nicht glaube.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen