Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shqiperia in Griechenland

Ich war vor ungefaehr 7-8 Jahren im Pergamon Museum in Berlin und irgendwie kamen wir mit der Fuehrung dort (Griechen) ueber Albaner zusprechen. Da meinte son Typ von dennen, dass ein Streit zwischen Albanern und Griechen dumm sei, da die Albaner dowas wie unsere Cousins ersten Grades waeren.

Nur ma so nebenbei, um die Diskussion zu vertiefen :D

Ihr Ost-FYROM, wir West-FYROM. Das ist schon mal ein Anfang, über den Rest verhandeln wir dann noch.

Es ist sowieso der alte mann der zum grossteil diesen streit entfacht hat vorher gabs ja kaum ein fight zw albos und grecos im forum. Beim makedonien streit ist es wiederrum ein anderer :D

Ihr habt in euren Reihen auch totsle Knallkoepfe wo ich mir nur am Kopf fassen muss. Auf diesen menschenverachtenden Rahovec komme ich zB net klar oder der Nazi Guerrier

Aber nun gut, man sollte net verallgemeinern....:)

Ihr habt in euren Reihen auch totsle Knallkoepfe wo ich mir nur am Kopf fassen muss. Auf diesen menschenverachtenden Rahovec komme ich zB net klar oder der Nazi Guerrier

Aber nun gut, man sollte net verallgemeinern....:)

Klar, aber die sind nicht non-stop am hetzen wie eben der alte mann, deswegen ist er schon zum grossteil an dem beteiligt und dann lassen halt alle ihren hass raus.

Ich war vor ungefaehr 7-8 Jahren im Pergamon Museum in Berlin und irgendwie kamen wir mit der Fuehrung dort (Griechen) ueber Albaner zusprechen. Da meinte son Typ von dennen, dass ein Streit zwischen Albanern und Griechen dumm sei, da die Albaner dowas wie unsere Cousins ersten Grades waeren.

Nur ma so nebenbei, um die Diskussion zu vertiefen :D
hmmm.... wen würdet ihr lieber, in der großfamilie akzeptieren?
243734_Large.jpg

oder....
38737D39-38A3-402F-8EE2-2D71F1C06074_mw1024_s_n.jpg

Ihr wisst schon das diese "Etymologien" oben blödsinn sind und nicht mal von albanologen vertretten werden. So könnte ja jeder aus jedem wort irgendwas basteln z.b. aus dem griechischen wort "Methode" (welches die deutschen vom griechischen übernommen haben) zwei deutsche wörter "Mett" für Mettwurst und "hoden" welches dann folgerichtig etymologisch die lieblingsspeisse der germanen war Mett-hoden= Methoden :D

Aphrodite - Wikipedia, the free encyclopedia

Zeus - Wikipedia, the free encyclopedia
Deutschland und Griechenland sind aber nicht gerade geographische Nachbarn. ;) Aber ja, die Etymologie der beiden Wörter sollte jetzt klar sein.

- - - Aktualisiert - - -

... und im englischen door. Also hat euer dera englische Wurzeln.
Nikos, du weisst, dass das sinnlos ist. Wie soll die britische Insel uns Albaner (oder euch Griechen) beeinflusst haben?

- - - Aktualisiert - - -

Gute Einleitung, wo wir auch wieder beim Thema wären. Elvana Gjatas Video wurde, soweit ich weiß, in Griechenland gedreht. :D

https://www.youtube.com/watch?v=9eDD18wmOow
Santorin ist wunderschön. :77:

- - - Aktualisiert - - -

hmmm.... wen würdet ihr lieber, in der großfamilie akzeptieren?
243734_Large.jpg

oder....
38737D39-38A3-402F-8EE2-2D71F1C06074_mw1024_s_n.jpg
Du bis en Oasch, Artemi.

Zurück
Oben