Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shqipetaret ne Turqi/Albaner in der Türkei.

• Ersteller Ersteller Romantika
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verbiete es ihm ja auch nicht. Ich hab nur ganz am Anfang gesagt, dass viele, die so reden, eben katholisch seien.

Das soll nicht heissen, dass Katholiken Rassisten seien, überhaupt nicht! Mir ist es ja im Endeffekt egal, es soll nur nicht das Bild entstehen, dass alle Albaner Türken verachten, denn das entspricht nicht der Realität.

Und jetzt sind wir ja beide zum Schluss gekommen, dass katholische Albaner EHER was gegen Türken haben als Albaner und manche von ihnen sogar Hass empfinden. Für mich ist es bis zu einem Punkt auch nachvollziehbar, nur ich bin nicht so.
Ich kann es mir trotzdem nicht vorstellen, dass er ohne Grund, ohne ein Thema einfach so Hass predigt.
Aber wenn du es so sagst, kann ich dir nicht widersprechen, da ich den Typ nicht kenne und ich dir Glauben schenken muss.

Dass ihr Moslems nichts gegen Türken habt, wissen alle Albaner. Und genau so auch die Türken.

Kannst du mir auch die gleiche Frage auch noch begründen, wie die, die ich Bloody gestellt hatte.

Ich kann es mir trotzdem nicht vorstellen, dass er ohne Grund, ohne ein Thema einfach so Hass predigt.
Aber wenn du es so sagst, kann ich dir nicht widersprechen, da ich den Typ nicht kenne und ich dir Glauben schenken muss.

Dass ihr Moslems nichts gegen Türken habt, wissen alle Albaner. Und genau so auch die Türken.

Kannst du mir auch die gleiche Frage auch noch begründen, wie die, die ich Bloody gestellt hatte.

Nö, weil ich nicht seitenweise diskutieren mag jetzt (Spiel fängt gleich an).
Wenn du magst, chasch ja uf Nussbaume cho, isch eh no fällig und mer redet dänn über Gott und die Welt^^

Nö, weil ich nicht seitenweise diskutieren mag jetzt (Spiel fängt gleich an).
Wenn du magst, chasch ja uf Nussbaume cho, isch eh no fällig und mer redet dänn über Gott und die Welt^^

Das Spiel hat ein Ende, die Diskussion jedoch nicht (so schnell). :cool:

Kqyrim, n'koft se mbjen puna ka ju.

Das war keine Provokation mehr, das war Verleumdung. Du weisst, dass man dich für Leugnung eines Genozides anzeigen kann? Sowas ist krank und dann noch von einem türkischen Arschkriecher in den Allerwertesten der Serben.

Haha, mir gehen selten die Argumente aus, aber bei dir versuche ich es gar nicht erst mit Argumenten... ich lasse mich gleich auf dein Niveau herunter.

was ist den daran bitte schön leugnung eines Genozids? kann es sein das du hier was erfindest um etwas gegen mich in der hand zu haben? dann sag mal wo leugne ich einen genozid? :rolleyes:

außerdem wurdest du auch mehrfach gesperrt und bist wieder hier also schön die fresse halten................. :birdman:

Hallo Zusammen.

Interessant wie die Dame (103 jahre alt) darüber berichtet wie sie in die Türkei kamm.
Aber auch andere berichten darüber wie sie nach Türkei gekommen sind..
Interessant ist es auch, dass die Türkei selbst eine Reportage über die ''Arnaut/albaner hat'' Doch diese zeigt zumeist die bräuche der Albaner nicht aber wie sie in die Türkei gelangt sind.

Man muss die 103 jahre alte Dame rihtig zuhören, da sie Türkisch mit Albanisch vermischt und es unverständlich wird.
Ich wollte so eine Interessantes Thema nicht allein geniessen, und habe mich dazu entschlossen es für euch alle sichbar zu machen.
Würde mich Interessieren was ihr darüber denkt.

YouTube - RTK Me Shqiptaret e Turqise(1) 4/4 - Türkiye'Maradona Arnavutlar

YouTube - RTK Me Shqiptaret e Turqise(2) 4/3 - Türkiye'Maradona Arnavutlar

Die Albanische version ist oben, die Türkische version unten.
Doch die Türkische version ist nicht die Selbe version wie die oben!..

YouTube - Part 1 ADANA ÇEVRETEPE Katundi Shqip ne Turqi

YouTube - Part 2 ADANA ÇEVRETEPE Katundi Shqip ne Turqi

P:s Ich wusste nicht wo ich diesen Thread Plazieren sollte, fals er falsch Plaziert, oder gar doppelt ist, dann entschuldige ich mich dafür, und man kann diesen Thread schließen und LÖSCHEN.

Hab paar Dokus auf RTK gesehen und muss sagen in 50Jahren kann man die vergessen. Schon das Türkiye anstatt Turqi oder Arnauten anstatt Shqipartet sagen und die Kinder kein Albanisch können. Dann die Türken sind unsere Brüder, elhamdürülah wir Arnauten sind auch Muslime. Und keiner trägt von Plis, Frauen und Männer haben typische türkische Alltagskleider an. Nur die Arvaniten toppen diese Schande noch.

Hab paar Dokus auf RTK gesehen und muss sagen in 50Jahren kann man die vergessen. Schon das Türkiye anstatt Turqi oder Arnauten anstatt Shqipartet sagen und die Kinder kein Albanisch können. Dann die Türken sind unsere Brüder, elhamdürülah wir Arnauten sind auch Muslime. Und keiner trägt von Plis, Frauen und Männer haben typische türkische Alltagskleider an. Nur die Arvaniten toppen diese Schande noch.

die meisten haben sich schon asimiliert, der rest wird es noch tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben