A
ardi-
Guest
Muli, kannst du mir noch beantworten, auf welcher Art dieser Albaner gegen Türken Hass predigt?
Weiche nicht meiner Frage aus. Sondern begründe es mir.warum starest du nicht ne umfrage wenn du es so umbedingt wissen willst![]()
Nun ja, das meinte ich ja die ganze Zeit. Untereinander "hassen" katholische Albaner die Türken auch, habe das schon oftmals erlebt.Kenne ich nicht.
Wie sehr ich die Türken mag? 1
Wir lieben die Türken nicht, wir lieben niemanden. Die Usa jedoch, mögen wir.
Doch Hass empfinde ich für die nicht, denn ich habe nichts mit den Türken zu tun. Habe keinen Grund sie zu Hassen.
Und wie eine Familie zu Moslems steht, sollte jedem sein eigenes Problem sein.
Er beschimpft sie und verabscheut sie und nennt alle Albaner Verräter, die sich "Muslime" nennen.Muli, kannst du mir noch beantworten, auf welcher Art dieser Albaner gegen Türken Hass predigt?
Weiche nicht meiner Frage aus. Sondern begründe es mir.
Er beschimpft sie und verabscheut sie und nennt alle Albaner Verräter, die sich "Muslime" nennen.
Nun ja, das meinte ich ja die ganze Zeit. Untereinander "hassen" katholische Albaner die Türken auch, habe das schon oftmals erlebt.
Ich habe nichts anderes gesagt, nur falsch umschrieben zuerst.
Siehste, geht ja doch...Kommunikation und so...
Er beschimpft sie und verabscheut sie und nennt alle Albaner Verräter, die sich "Muslime" nennen.
Zu was führt es denn?warum sollte ich.. Ich weiß schon zu was sowas führt und ich hatte auch schonmal ne Diskussion mit dir vor langer Zeit.. Wie gesagt wenn du umbedingt darauf scharf bist geh mal auf der Straße und frag paar Leute ..
Jetzt kannst du den Religionsstreit unter den Albanern beobachten.was fürn religionsstreit?
ich kenne genügend albanische christen, und wir verstehen uns super
die feiern ihre feiertage wir unsere
religion war bei usn albanern schon immer privatsache![]()
Ich verbiete es ihm ja auch nicht. Ich hab nur ganz am Anfang gesagt, dass viele, die so reden, eben katholisch seien.Hassen und sich nicht um sie scheren ist ein grosser Unterschied.
Auch du solltest diesen Unterschied kennen.
Wie schon gesagt, soll er das machen.
Zu was führt es denn?
Du musst mir nur erklären, nichts mehr und nicht weniger.
Auf der Strasse? Auf der Strasse gibt mir keiner eine Antwort.
Das war keine Provokation mehr, das war Verleumdung. Du weisst, dass man dich für Leugnung eines Genozides anzeigen kann? Sowas ist krank und dann noch von einem türkischen Arschkriecher in den Allerwertesten der Serben.![]()
![]()
![]()
![]()
haha, man seit ihr leicht zu provozieren.........
edit: außerdem habe ich gemerkt das die albaner im forum gleich mit beleidigungen anfangen wenn sie sich nicht zu helfen wissen.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen