Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shqipetaret ne Turqi/Albaner in der Türkei.

• Ersteller Ersteller Romantika
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muli, kannst du mir noch beantworten, auf welcher Art dieser Albaner gegen Türken Hass predigt?

Kenne ich nicht.

Wie sehr ich die Türken mag? 1
Wir lieben die Türken nicht, wir lieben niemanden. Die Usa jedoch, mögen wir.
Doch Hass empfinde ich für die nicht, denn ich habe nichts mit den Türken zu tun. Habe keinen Grund sie zu Hassen.
Und wie eine Familie zu Moslems steht, sollte jedem sein eigenes Problem sein.
Nun ja, das meinte ich ja die ganze Zeit. Untereinander "hassen" katholische Albaner die Türken auch, habe das schon oftmals erlebt.

Ich habe nichts anderes gesagt, nur falsch umschrieben zuerst.

Siehste, geht ja doch...Kommunikation und so...

Weiche nicht meiner Frage aus. Sondern begründe es mir.

warum sollte ich.. Ich weiß schon zu was sowas führt und ich hatte auch schonmal ne Diskussion mit dir vor langer Zeit.. Wie gesagt wenn du umbedingt darauf scharf bist geh mal auf der Straße und frag paar Leute ..

Nun ja, das meinte ich ja die ganze Zeit. Untereinander "hassen" katholische Albaner die Türken auch, habe das schon oftmals erlebt.

Ich habe nichts anderes gesagt, nur falsch umschrieben zuerst.

Siehste, geht ja doch...Kommunikation und so...

Hassen und sich nicht um sie scheren ist ein grosser Unterschied.
Auch du solltest diesen Unterschied kennen.

Er beschimpft sie und verabscheut sie und nennt alle Albaner Verräter, die sich "Muslime" nennen.

Wie schon gesagt, soll er das machen.

warum sollte ich.. Ich weiß schon zu was sowas führt und ich hatte auch schonmal ne Diskussion mit dir vor langer Zeit.. Wie gesagt wenn du umbedingt darauf scharf bist geh mal auf der Straße und frag paar Leute ..
Zu was führt es denn?
Du musst mir nur erklären, nichts mehr und nicht weniger.

Auf der Strasse? Auf der Strasse gibt mir keiner eine Antwort.

Hassen und sich nicht um sie scheren ist ein grosser Unterschied.
Auch du solltest diesen Unterschied kennen.

Wie schon gesagt, soll er das machen.

Zu was führt es denn?
Du musst mir nur erklären, nichts mehr und nicht weniger.

Auf der Strasse? Auf der Strasse gibt mir keiner eine Antwort.
Ich verbiete es ihm ja auch nicht. Ich hab nur ganz am Anfang gesagt, dass viele, die so reden, eben katholisch seien.

Das soll nicht heissen, dass Katholiken Rassisten seien, überhaupt nicht! Mir ist es ja im Endeffekt egal, es soll nur nicht das Bild entstehen, dass alle Albaner Türken verachten, denn das entspricht nicht der Realität.

Und jetzt sind wir ja beide zum Schluss gekommen, dass katholische Albaner EHER was gegen Türken haben als Albaner und manche von ihnen sogar Hass empfinden. Für mich ist es bis zu einem Punkt auch nachvollziehbar, nur ich bin nicht so.

:laughing6: :laughing6: :laughing6: :laughing6: :laughing6:
haha, man seit ihr leicht zu provozieren.........

edit: außerdem habe ich gemerkt das die albaner im forum gleich mit beleidigungen anfangen wenn sie sich nicht zu helfen wissen.........
Das war keine Provokation mehr, das war Verleumdung. Du weisst, dass man dich für Leugnung eines Genozides anzeigen kann? Sowas ist krank und dann noch von einem türkischen Arschkriecher in den Allerwertesten der Serben.

Haha, mir gehen selten die Argumente aus, aber bei dir versuche ich es gar nicht erst mit Argumenten... ich lasse mich gleich auf dein Niveau herunter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben