Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shqipetaret ne Turqi/Albaner in der Türkei.

• Ersteller Ersteller Romantika
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja.. die sind grösstenteils assimiliert. Sie als Albaner zu bezeichnen wäre jetzt zu weit hergeholt, da die neue Generation wohl eher eine echte Türkin heiraten würde als eine Albanerin.

Dafür können sie grösstenteils nichts.. der Kommunismus in Albanien und sonst auch machte es sie unmöglich die Kultur und Sprache beizubehalten.

ihr labbert scheisse ich habe selbst familie in der türkei in izmir und die sind ganz und gar nicht assmiiliert sie können noch perfekt albanisch und kommen uns sogar regelmäßig im kosovo besuchen

darum shoki mir geht es auf den Sack ! diese Leute sind keine Albaner sondern Türken und fertig. Und sowas wie Turkey and Albanian brotherhood gibt es nicht und wird es auch nie geben.
offenbar haben dir 500 jahre nicht gereicht.

hajt be mos ja rras edhe ti
kat nuk kan shku me qef atje por pi zorit
sie haben sich jetzt ihr leben dort aufgebaut sie können nicht alles wegschmeissen und wieder in den kosovo zurückkehren
und wenn es nach deiner logik gehen würde wärst du auch ein verräter warum lebst du in deutschland?

Mich freut es das manche ihre wurzeln nicht vergessen haben und sich damit beschäftigen.
Die sollen ihre kinder zweisprachig unteri aufziehen,in der schule Türkisch und zu hause Albanisch damit man nie vergisst woher man kommt.

Später kriegen sie vielleicht auch einen stern auf der türkischen flagge.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben