Weiß jemand ob es den albanern dort erlaubt ist albanische schulen zu bauen?
Oder gibt es dort irgendwelche albanische kulturvereine?
ja bestimmt
in dem video das ich gepostet habe sagen die auch shoqata balkanike
ich hab auch paar seiten vorher ein video gepostet da hat capo gemeint das wäre eine albanische schule
wir genehmigen den albaner in der türkei zu leben und ihr hetzt gegen uns.
Das wird sich ändern wenn ich Ministerpräsident der Türkei bin.. Ich archiviere alles was ihr hier schreibt abgerechnet wird zum schluss.
In eurer not haben wir unsere pforten für euch geöffnet.
stimmt wir türken haben ein weiches herz wir verzeihen alles was ich für eine schwäche halte..Danke das du uns Heuchlern verzeihen würdest...
stimmt wir türken haben ein weiches herz wir verzeihen alles was ich für eine schwäche halte..
arvanitis hab lieber respekt. camen und arvaniten hatten ähnlichen schicksal wie türkei albaner. ihr seit wenigstens in der nähe von albanien gewesen .
ausehen speilt keien rolle viele albaner in diaspora sehen auch deutsch aus . man nennt das anpassen.
Was soll an denen noch albanisch sein? Das sind voll die Türken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen