Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shqipetaret ne Turqi/Albaner in der Türkei.

• Ersteller Ersteller Romantika
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jemand ob es den albanern dort erlaubt ist albanische schulen zu bauen?
Oder gibt es dort irgendwelche albanische kulturvereine?

wir genehmigen den albaner in der türkei zu leben und ihr hetzt gegen uns.

Das wird sich ändern wenn ich Ministerpräsident der Türkei bin.. Ich archiviere alles was ihr hier schreibt abgerechnet wird zum schluss.

In eurer not haben wir unsere pforten für euch geöffnet.

wir genehmigen den albaner in der türkei zu leben und ihr hetzt gegen uns.

Das wird sich ändern wenn ich Ministerpräsident der Türkei bin.. Ich archiviere alles was ihr hier schreibt abgerechnet wird zum schluss.

In eurer not haben wir unsere pforten für euch geöffnet.

Danke das du uns Heuchlern verzeihen würdest...

arvanitis hab lieber respekt. camen und arvaniten hatten ähnlichen schicksal wie türkei albaner. ihr seit wenigstens in der nähe von albanien gewesen .
ausehen speilt keien rolle viele albaner in diaspora sehen auch deutsch aus . man nennt das anpassen.

Die Arvaniten haben ein ganz anderes Schicksal gehabt als die moslemischen Camen. Vieler dieser Albaner in der Türkei sind ja moslemische Camen.
Aber das soll nicht das Thema sein.
Es ging speziell um diese Doku aus Adana. Und da braucht ihr mir garnicht krumm kommen oder vom Thema ablenken, alles was ich gesagt habe ist dass man da nichts altalbanisches erkennen kann im Video. Und das stimmt auch. Gibt es doch einfach zu als immer drum rum zu reden.
Arvaniten in Griechenland haben Folklore, machen arvanitische Musik und leben nach arvanitischen Sitten und Gebräuche.
In diesem Video aus Adana seh ich einfach nur Türken aus einem Dorf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben