CrazyDardanian
Gesperrt
eier lutschen vielleicht?
nein danke bin nicht so einer wie du vielleicht kannst du sie mir später lutschen aber nur vielleicht
eier lutschen vielleicht?
nein danke ich habe vorhin bei meinem Lieblingskosovaren Döner gegessen und er kann perfekt türkisch er ist 26 Jahre und sagt immer höflich abi..nein danke bin nicht so einer wie du vielleicht kannst du sie mir später lutschen aber nur vielleicht
nein danke ich habe vorhin bei meinem Lieblingskosovaren Döner gegessen und er kann perfekt türkisch er ist 26 Jahre und sagt immer höflich abi..
du sollst höflich sein und eier lutschen.:big16:
wie er hat dich gestanden? ich kapiere den Teil des Beitrags nicht.Ich bin mal in Istanbul in ein Taxi eingestiegen und hatte einen langen Weg vor mir. Hab mich währenddessen mit dem Fahrer, der mir gestanden hat, dass er Camen ist, als ich fragte "Woher aus Türkei kommst du?", unterhalten und er hat mir alles erzählt. Er war Camen-Albaner und wurde laut seiner Aussage vertrieben und ist nach Istanbul geflüchtet. War eine interessante Unterhaltung. Ich hab dem Mann die Trauer in den Augen sehen können.
du sollst höflich sein und eier lutschen.
Ja gestanden ist das falsche Wort. Unter Türken fragt man, wenn man einen neuen Menschen sieht bzw kennenlernt, woher er aus der Türkei kommt, weil jede Stadt und jede Region anders ist. Wenn man weiß woher der kommt kann man sich ungefähr vorstellen was für ein Mensch das ist (im positiven Sinne natürlich). Ich bin halt ins Taxi eingestiegen und wir haben uns unterhalten. Wie gehts dies das und dann hab ich ihn gefragt woher er kommt und er daraufhin "Aus Griechenland" und dass er von den "Cam Arnavutlari" stammt. Also hab ichs schon verstanden, weil Cam auf türkisch Camen bedeutet.wie er hat dich gestanden? ich kapiere den Teil des Beitrags nicht.
wie er hat dich gestanden? ich kapiere den Teil des Beitrags nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen