Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shqipetaret ne Turqi/Albaner in der Türkei.

• Ersteller Ersteller Romantika
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein danke ich habe vorhin bei meinem Lieblingskosovaren Döner gegessen und er kann perfekt türkisch er ist 26 Jahre und sagt immer höflich abi..

Erzähl das dem hier

doenertier2.gif

in istanbull gibt es sogar einen stadteil der heißt arnautkö oder so
Soweit ich weiß hat das aber nichts mit Albanern zu tun außer der Name halt. Weiß nicht, müsst ich nachschauen, ob es damit einen Zusammenhang gibt.

Gibt ja auch n Viertel namens "Yeni Bosna" was "Neu Bosnien" heißt.

Meld dich hier an und frag deine Landsleute selber
Arnavutum.Com

header2.jpg

nein danke bin nicht so einer wie du vielleicht kannst du sie mir später lutschen aber nur vielleicht

nein danke ich habe vorhin bei meinem Lieblingskosovaren Döner gegessen und er kann perfekt türkisch er ist 26 Jahre und sagt immer höflich abi..

du sollst höflich sein und eier lutschen.

nein du otto-mann
nerv jetzt net hab keine lust auf deine homo beiträge
du schwuchtel schaffst es sogar jemanden in einem forum sexuell zu belästigen

Erzähl das dem hier

doenertier2.gif

arnavutkö ist falsch es heisst arnavutbillardkugel.

ist das dein Butplug?

Jetzt reicht es aber

Namen von Städten oder Stadteilen lassen sich meistens von den Gründern ableiten. Die Auswanderer aus dem englischen York haben das amerikanische New York gegründet. Die Franzosen, die aus Orléans nach Amerika auwanderten, gründeten New Orelans.

Also ist es gar nicht so abwägig, dass aus- bzw. eingewanderte Albaner und Bosniaken diese Stadteile gegründet haben bzw. besiedelten, so dass (vielleicht sogar von den Türken selbst?) diese Stadteile Yeni Bosna und Arnavut-Blabla (kanns nicht schreiben) genannt wurden.

ARNAVUT kommt aus arabien und heisst im original ARUN NAUT und bedeutet soviel wie ""der nicht kehrende ""

damals im krieg zwischen den osmanen und arabern waren auch die albaner dabei ( unter den osmanen) und griffen die araber an ...die türken bekamen angst und liefen zurück , doch der mutige und starle albaner stürmte weiterhin ...seitdem bekamen die albaner den ""beinamen"" arnavut ( türkisch) bzw arun naut (arabisch) , als eine ehre ....DER NICHT KEHRENDE ...

das gleiche hat mir mein türkischer nachbar auch erzählt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben