Izmir-Türk
Gesperrt
es waren auch viele türken aus kosovo die vertrieben wurden vor 100 jahren und nicht albaner...nicht alles ist albaner was aus kosovo kommt
meine tante ist aus kosovo sie kann noch albanisch sprechen obwohl sie in türkei geboren ist...bruder von ihr var auch bei den uck...sie sind sehr religiös und türkei verbunden aber haben nicht vergessen das sie aus kosovo sind...die meisten albaner aus izmir sind mischling also türkisch-albanisch,albanisch-bosnisch u.s.w.
oha sogar in der uck
ja danach wurde er verwundet und nach türkei geliefert
Mein Ururgrossvater hatte sein ganzes Hab und Gut verkauft um mit der Familie in die Türkei auszuwandern. Aber iergendwie war es ihm nicht möglich.
Das gleiche hat dann auch mein Urgrossvater versucht, konnte aber auch nicht in die Türkei.
Ich weiss nicht weswegen mein Ururgrossvater aus Kosova auswandern wollte. Die konnten KS gar nicht verlassen, ich glaube die hatten Probleme mit den Papieren. Und das zweimal, einmal bei meinem Ururgrossvater, und später beim Urgrossvater.Wo mussten die dann flüchten und in welchem Ort hausten die ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen