Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shqipetaret ne Turqi/Albaner in der Türkei.

• Ersteller Ersteller Romantika
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fenerbahce - Partizan

tribun_centik.jpg

Besonders bei Bursaspor sind Albaner aktiv bei den ultras.

Anmelden | Facebook

Was erzählt die 103 Jahre alte Shqiponje? Wieso hat die Schlacht in Canakkale aka Qana Kala für die Albaner eine Bedeutung? Gibt ja sogar Lieder über die Schlacht.

PS

19796576.jpg

53008582.jpg

nicht zu vergessen, ÜSKÜDAR (alb. Shkodra) :)) ebenfalls ein stadtteil!

die tante meines vaters und ihre nachkommen leben alle in izmir..
einige meiner verwandten sind während des kosovo-krieges nach istanbul geflohen und leben noch heute dort.

Anmelden | Facebook

Was erzählt die 103 Jahre alte Shqiponje? Wieso hat die Schlacht in Canakkale aka Qana Kala für die Albaner eine Bedeutung? Gibt ja sogar Lieder über die Schlacht.

PS

19796576.jpg

53008582.jpg

Ihr Vater und ihre Onkel haben an der Schlacht von Gallipoli teilgenohmen. Ansonsten erzählt sie über ihr Leben; wie sie in die Türkei gekommen sind; wie sie die erste Zeit verbracht haben.

Geil 3 bosniakische Stadtteile. :D
Wusste ich garnicht.

Balkanos erobern Türkei. :laughing4:

du willst doch nicht in wirklichkeit mir sagen das in den städten nur bosniaken leben das ist noch immer türkei mein freund.es ist immer noch ein türkisches boden und in meinen adern fließt reines türkisches blut bin kein mischling oder so.außerdem leben in der türkei größtenteils türken mit reinem türkischen blut niemand leugnet das in der türkei albaner,bosniaken,kurden oder sonst was leben für mich sind alle willkommen aber man sollte eins beachten nicht alles für sich zu beanspruchen nur weil in einigen stadteilen viele bosniaken leben.ich sag ja auch nicht deutschland gehört den türken wo doch die deutschen mehrheitlich sind das ist überall auf der welt so.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben