Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shqipetaret ne Turqi/Albaner in der Türkei.

• Ersteller Ersteller Romantika
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er war Sohn türkischer geschäftsleute, verstehe bis heute nicht wie die Albaner darauf kommen das er irgendwo von ihnen stammt.

das hat auch time magazine behauptet daher hat sich dieses gerücht wahrscheinlich noch stärker verbreitet
er war aber definitiv der türkischste türke überhaupt

Time magazine states that Mustafa Kemal's father was of Albanian and his mother was of Macedonian origin,[5]

Turkey: The land a dictator turned into a democracy - TIME

es sind türken mit migrationshintergrund.. bis auf hakan sükür, der ist durch und durch albaner.. richtiger prishtinali

Hakan sükür ist ne legende egal woher er kommt oder stammt :laughing2: hakan sükür ist saban ::lol: der war wirklich ein guter spieler :freudance:

ich erinnere mich nochgut daran . er hatte 100% torchance aber was macht er er schisst ins aus und ich dann:cussing::smash2::banghead::sad2::crybaby::shocked!::sm:

die eine million oder 1,5 million dort lebenden albaner

ist für türkei goldwert den sie vermischt sich mit den türken und verbreitet das arische albanische FARA und somit wird gescheite GENETIK in türkei verbreitet !!

also ihr türken behandelt sie mit respekt

das hat auch time magazine behauptet daher hat sich dieses gerücht wahrscheinlich noch stärker verbreitet
er war aber definitiv der türkischste türke überhaupt

Time magazine states that Mustafa Kemal's father was of Albanian and his mother was of Macedonian origin,[5]

Turkey: The land a dictator turned into a democracy - TIME

Mustafa was born in either the Ahmed Subaşı neighbourhood or the Islahhane Street (present-day Apostolu Pavlu Street) in the Koca Kasım Pasha neighbourhood (this house is preserved as a museum) in Selânik,[2] Ottoman Empire, to his mother Zübeyde Hanım (a housewife) and father Ali Rıza Efendi (a militia officer, title deed clerk and lumber trader.)

Zübeyde Han

Zübeyde Hanım (1857 – 14 January 1923) was the mother of Mustafa Kemal Atatürk, the founder of the Republic of Turkey. She was the only daughter of the Hacısofular family which included her two brothers. Zübeyde was born in Langaza village in Thessaloniki Prefecture, Ottoman Empire in 1857 as the daughter of a Turkish peasant.[1]

Ali R

He was born in Thessaloniki, Ottoman Empire and worked as a customs official. He died in 1888 when his son was 7 years old. He is thought to be of Albanian origin[3][4][5][6][7] while Falih Rıfkı Atay holds that Ali Rıza's roots have come from Söke in Aydın Province.[1][8] Others state that this can only be a matter for surmise.[9]

ich weiß dass er kein albaner war hab nur darauf geantwortet als du fragtest wie kommen die albaner darauf dass er albaner gewesen wäre

Ich weiß, ich wollte nur noch mal ein paar genauere Infos zu seinen Eltern geben.
Ich hab auch gehört beim Time Magazine arbeiten paar Albaner, gibt ja genug in den USA, vielleicht wollten sie die Türkei erobern. :laughing6:

traurig echt diese grausame namen politik des türkischen staates, das einen menschen dazu zwingt in kürzester zeit zu assimilieren in das türkische 100%!!

mit ausnahme von 1-2 hatte alle berühmten albaner in türkei türkishe namen.

ich danke türkei das sie damals die von serben vertriebenen albaner aufgenommen hat aber jemanden zwingen sein namen zu ändern ist grausam in mein augen !!

so eine assimilierungspolitik daheim führen und in deutschland verlangen das die türken türkish unterricht etc bekommen !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben