@rdi
alb. spezialist
Ich weiß, ich wollte nur noch mal ein paar genauere Infos zu seinen Eltern geben.
Ich hab auch gehört beim Time Magazine arbeiten paar Albaner, gibt ja genug in den USA, vielleicht wollten sie die Türkei erobern.![]()
das der papa von euren staatsgründer albaner aus der heutigen mazedonien war kursiert seit jahren rum.
wir wollen die wahrheit nicht wissen sonst sind unsere türkischen brüder beleidigt denn wie es schein haben einige albaner in türkei geschichte geschrieben, staatsgründer albanische wurzel , sami frasheri einer der hauptgründer der modernen türkishe sprache/schrifft und einige andere berühmtheiten aus politik, kultur etc
aber bestimmt kommen gleich zwei türken und sagen na und was habt ihr davon!! was könnt ihr davon kaufen... und sie haben au recht damit..
wir können nichts kaufen aber ihr den durch einige albaner wurde eure FARA verbessert und euer land kann dadurch was kaufen!!
naja jedenfalls sind türkish albanische beziehungen tief , wie man sicht auch geschichtlich wurden beide länder gepregt von einander!!