Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Shqipetaret ne Turqi/Albaner in der Türkei.

• Ersteller Ersteller Romantika
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gefallt mir :tu:

facebook style

jetzt wo du facebook erwähnst fällt mir nochwas ein.. gebt mal bei facebook Arnavut ein, ihr werdet staunen wieviele türken mit albanischer herkunft sich dort tummeln... alle haben heute türkische namen und sprechen kaum ein wort albanisch aber sind trotzdem stolz auf ihre wurzeln..

bei uns(izmir) kennt man albaner als sehr anständige,arbeitende volk und meist konservativ...ich komme aus oberen teil tepecik ist sehr krimminele ort da hatte er früher viele albaner und bulgarische türken aber wegem krimminalität ausgezogen...werde diesen sommer fotos machen und rein posten von mein viertel...Sinti und Roma gibts auch viel aber ganz gute typen:)

Mein Ururgrossvater und mein Urgrossvater wollten ja in die Türkei auswandern. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass sie sich dafür umschreiben hätten lassen müssen. Also dass sie Türken sind. Aber iergendwie war es bei beiden nicht möglich, und das ist der Grund weswegen meine Familie heute noch in KS ist.

Mein Ururgrossvater und mein Urgrossvater wollten ja in die Türkei auswandern. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass sie sich dafür umschreiben hätten lassen müssen. Also dass sie Türken sind. Aber iergendwie war es bei beiden nicht möglich, und das ist der Grund weswegen meine Familie heute noch in KS ist.
E shkrujta veq pse kta po thojn se shumica nuk jan kan krejt shqiptar t'kosoves qe kan shku n'turki. Normal qe skan qen Shqiptar, kur u desht me i ndrru letrat se jon turk. ;)

jetzt wo du facebook erwähnst fällt mir nochwas ein.. gebt mal bei facebook Arnavut ein, ihr werdet staunen wieviele türken mit albanischer herkunft sich dort tummeln... alle haben heute türkische namen und sprechen kaum ein wort albanisch aber sind trotzdem stolz auf ihre wurzeln..

hahah ich hab ein paar in meiner freundesliste

Es gibt eine jährliche Olympiade in der Türkei, die sich "Die Türkisch Olympiade" nennt, wo Menschen aus allen Ländern der Welt ein Lied auf türkisch vorstellen und dann ein Sieger gekürt wird.

Vor 3 Jahren gingen diese Mädchen für Albanien in die Olympiade :groucho:

Ab 1.32 singen sie auf albanisch
YouTube - YA RASULALLAH-TURKCE OLIMPIYATLARI-ARNAVUTLUK

:hotsun:(:birdman:)

Es gibt eine jährliche Olympiade in der Türkei, die sich "Die Türkisch Olympiade" nennt, wo Menschen aus allen Ländern der Welt ein Lied auf türkisch vorstellen und dann ein Sieger gekürt wird.

Vor 3 Jahren gingen diese Mädchen für Albanien in die Olympiade :groucho:

Ab 1.32 singen sie auf albanisch
YouTube - YA RASULALLAH-TURKCE OLIMPIYATLARI-ARNAVUTLUK

:hotsun:(:birdman:)

also ich kann da kein albanisch heraushören die scheinen ja super assimiliert zu sein

offiziel sollen 1.3 mio Türken mit albanischen abstammung dort Leben.
Einige Quellen besagen das weit über 3 mio sind.. Mein bester Freund selbst Türke hat mir mal eine Türkische Agenturseite gezeigt wo sogar 5 mio. die Rede ist.
Kein Plan welche Zahlen stimmen aber denoch sie werden von den Türken respektiert und besitzen alle Rechte.
Und nochmals an die jenigen Albaner die Türken hassen nur wegen den Vergangheit. WACHT AUF WIR LEBEN NICHT MEHR IM STEINZEIT!!!!!!
Albaner & Türken brothers 4 ever
aber dennoch kritisiere ich die türkische Haltung gegenüber den Kurden..

http://www.turk-ar.org/haberdetay.asp?id=503

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben